DCS 1.2.16 Open Beta with VEAO Hawk
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Schön, dass es regelmässig updates gibt. Nicht so schön, dass es nie irgendwas zur MiG-29 gibt.
Heute abend probier ich mal ein wenig - ob sich bei der Hawk dann jetzt wohl etwas getan hat (gerade in Bezug auf Visier)?
EDIT: Hab's grad gelesen - ist wohl nicht vieles verändert worden. Einfach nur die Verfügbarkeit der HAWK über den Modul Manager, kleinere Änderungen in der Payload und sonst scheinbar auch nur Kleinigkeiten.Gruß, GizmoDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gizmo03 ()
-
1.2.16 ist jetzt auch in der Public Release Version verfügbar.
-
Kanns nicht nachvollziehen. Updates ohne Ende, aber immer noch kein 3d Cockpit für die Mig-29.
Muss man sich mal vorstellen, von überall her werden neue Flieger für DCS entwickelt und die Weiterentwicklung der Standard-Flugzeuge bleiben auf der Strecke. z. B. sichtbare Piloten im Cockpit gibt's bis jetzt auch nur für die Su-27 und Su-33. -
Vielleicht heben die sich das ja für 2.0 auf und werden überrascht damit, dass man in der F15, Mig29 etc. rumklickern kann.
Ich würde mich freuen.
Aber hast schon Recht mit dem was du schreibst.[BLOCKIERTE SIGNATUR] -
sethos schrieb:
Vielleicht heben die sich das ja für 2.0 auf und werden überrascht damit, dass man in der F15, Mig29 etc. rumklickern kann.Ich würde mich freuen.
...
Das wird bei den Flamming Cliffs Maschinen nie der Fall sein, da es dafür schlicht und ergreifend keine technische Grundlage gibt. Weder gibt es In der echten F-15C/SU-25/A-10A/etc. einen Generalschalter im Cockpit mit dem man die Triebwerke starten kann, noch die Handvoll Schalter mit denen man auf der PC Tastatur mal eben das komplette Radar bedient. Die Maschinen sind von der Bedienung her einfach zu stark vereinfacht und das lässt sich nicht auf das Optische Ingame 1:1 Cockpit übertragen.
Nichtsdestotrotz hoffe auch ich das demnächst endlich auch mal die Mig-29 an der Reihe ist und ein vollwertiges 3D Cockpit bekommt.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Mich würde mal interessieren warum die Mig 29 immer wieder auf die lange Bank geschoben wird! Ankündigungen hat es ja immer wieder mal gegeben!
Es sieht so aus, als Ed auf FC 3 Maschinen keinen all zu großen großen Wert mehr legtGruß Lechspatz -
Ich hab heute erst die neue Version installiert. Ich finde es gut, dass die MiG-15 in der Cockpitsicht jetzt den Piloten hat.
Ausserdem fressen die Cockpitspiegel bei mir so gut wie keine FPS mehr :top:Gruß, Gizmo -
Jerec schrieb:
Kanns nicht nachvollziehen. Updates ohne Ende, aber immer noch kein 3d Cockpit für die Mig-29.
Muss man sich mal vorstellen, von überall her werden neue Flieger für DCS entwickelt und die Weiterentwicklung der Standard-Flugzeuge bleiben auf der Strecke. z. B. sichtbare Piloten im Cockpit gibt's bis jetzt auch nur für die Su-27 und Su-33.
Ein neues Mig-29 Cockpit bringt nicht viel Umsatz (Wenn überhaupt) für ED, da liegt die Priorität wahrscheinlich bei Modulen mit denen sich Geld verdienen lässt. -
Zum Thema MiG-29 denke ich mal will ED ein komplettes Updatet abliefern, also ein neues Außen Modell, ein neues 3D Cockpit und ein Professionelles Flugmodell.
Zum Flugmodell hat mal einer der Entwickler gesagt, das kommt nach dem die Su-27 und die Su-33 fertig ist ran.
Dann soll auch der Rest vom Flugzeug neu gemacht werden.
PS: rumklicken in der F-15 soll wohl auch kommen. Ein ED Entwickler hat mal gesagt das die ein Heavy Modell der F-15C planen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher