Wo finde ich die Repairfunktion? In meinem Start Menue unter EagleDynamics-World ist es nicht mehr. Dort sind nur noch die Handbücher.
DCS 1.2.15 + Betarelease der Mig-15
-
-
@ Nasum Solle aber noch da sein, bei mir ist es so.Ein guter Tag zum Sterben
-
Bei mir ist da nur noch die Dokumentation. Komisch...den Protector zur KeyDeaktivierung kann ich auch nicht mehr starten. Kommt eine lange Fehlermeldung.
Alle Module ausser der MIG21 funktionieren. Ich hab die Mig im Manager mal deaktiviert/aktiviert, es hat nix gebracht. Problem ist das ich die Repairfunktion nicht habe/finde. Im Startmenue wo sie sonst war ist sie nicht. Die Fehlermeldung kommt aber immer noch wenn ich den Protector starte.
EDIT: PROBLEM GELÖST. Konnte die Repair Funktion über die CMD Box ausführen. Hat dann ca, 380MB runtergeladen und nun funktioniert es. Warum die Repair Funktion nicht im Startmenue ist weiss ich nicht aber es geht ja auch so.Fehlermeldung ist auch noch da.Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Nasum ()
-
hmmm....
Danke Lord _Pyro, das mit dem neuen Kopierschutz ist neu für mich. Jetzt hab ich natürlich ein Klotz am Bein. Ich hoffe die Leute von Leatherneck korrespondieren auch auf Deutsch, sonst muss ich meine verstaubten Englischkenntnisse wieder ausgraben. Puhh... das wird ein Akt :flop: -
Hast du nicht Zwangsläufig. Klick mal auf dein Startmenü und hangel dich über alle Programme zum "Eagle Dynamics" Ordner durch, geh zu DCS World und such dort die Reparatur. Das sollte eigentlich reichen.
-
Hast Recht. Hab die Reparaturfunktion gestartet, jetzt funktioniert wieder alles bestens. Danke !
-
Hallo zusammen,
ich muss mich nochmal hier einklinken. Ich habe seit kurzem immer diese Fehlermeldung die ich 4 Posts über mir schonmal gezeigt habe. Ich bekomme trotz Repairfunktion immer wieder diese Meldung wenn ich die Module deaktivieren will. Was läuft da falsch? Ich hab nicht so wirklich Ahnung was der Fehler mir sagen will? Kann ich DCS World jetzt einfach mal deinstallieren und neu installieren? Muss ich vorher die Module deaktivieren??? Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme deswegen bin ich da nicht so bewandert mit der Sache. Ich bedanke mich für die Tipps( bzw. eine Erläuterung wie ich deinstalliere). Ich hab nur keine Lust alle Module wieder runter zu laden, da es mittlerweile doch einige sind. DANKE! -
Niemand eine Ahnung was der Fehler besagt? Ich deinstalliere heute mal World...deaktivieren über den Protector geht ja nicht. Mal schauen was es bringt, wenn nicht muss ich halt alles neu machen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0