Gravatar ab sofort unterstützt!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Gravatar ab sofort unterstützt!

    Ich habe soeben die Gravatar-Unterstützung aktiviert. Das bedeutet, dass ihr ab sofort hier im Forum auch eure bei Gravatar hinterlegten Avatare verwenden könnt.

    Gravatar.com Help wrote:

    Ein Gravatar ist ein Global Recognized Avatar. Du musst nur ein einziges Mal einen Account anlegen und dein Avatar hochladen. Sobald du auf irgendeiner Webseite teilnimmst, die Gravatar unterstützt, wird dir dein Gravatar automatisch dorthin folgen.

    Gravatar ist ein kostenloser Service für Seitenbetreiber, Entwickler und Endbenutzer. Außerdem ist es in jedem WordPress.com-Account enthalten und läuft völlig automatisch.

    Offizielle Gravatar-Hilfe (Englisch)


    Um Gravatar nutzen zu können, einfach mit der Maus rechts oben auf euren Benutzernamen fahren und auf "Avatar" klicken. Hier dann einfach "Gravatar" auswählen und die E-Mail-Adresse eingeben, mit der ihr den Gravatar verknüpft habt, der angezeigt werden soll. :)

    Viel Spaß damit!