A-10 A - Brauche Hilfe beim Training zur Wegpunkt-Navigation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • A-10 A - Brauche Hilfe beim Training zur Wegpunkt-Navigation

      huhu ihr,

      vorab: es geht um das ziemlich langwierige Training mit der A 10 A im Kaukasus-Gebirge

      ich bekomme jetzt gleich die Krise, wirklich. Und darum muss ich einfach mal einige, für euch vielleicht völlig blödsinnige Fragen stellen.

      Nachdem ich vergangenes Jahr genau wegen dieser Trainingsmission völlig fristriert aufgegeben habe und LockON von der Platte flog, will ich es diesmal endlich begreifen. *schäm*

      Aber seit 3 Stunden versuche ich nun dieses Training, und damit auch endlich einmal die Wegpunktnavigation zu verstehen... ohne jeglichen Erfolg..ich kapiere es einfach nicht :(

      Es gibt für mich als Neuling einfach zuviele Fragen, die unbantwortet bleiben.

      Zum Beispiel diese: Woran kann ich ersehen, in welcher Flughöhe der nächste Wegpunkt liegt? (mir ist selbst beim vierten mal ansehen des Trainings mit der A-10A nicht klar, woher die Information kommt, dass er auf für Wegpunkt 3 auf 14.000 Fuß steigen muss). Ich stelle mir immer vor, ich würde dieses Training in dichten Wolken fliegen... sehr lange würde es nicht dauern und ich würde an einem Berg zerschellen.

      Es gibt noch viele weitere Fragen die sich mir stellen, aber vielleicht klärt sich das ja auf, wenn ich nur endlich mal die Sache mit der Flughöhe kapieren würde.

      ?(

      Sorry, falls die Frage absolut dämlich ist, aber ich steh hier (in Hinblick auf die Mission sogar im wahrsten Sinne des Wortes :D ) wie der Ochs vorm Berg und brauch einfach mal eure Hilfe
    • Ja das ist immer die gleiche Fragestellung!
      Man muss das Missionbriefing kennen und das ist bei den Trainingsmissionen eben nicht der Fall.