Hallo
Mal ne frage an die viel UH-1 flieger.
Ist das beim UH-1 eigentlich immer so, das das Teil rumeiert und man den Heli kaum grade bekommt.
Also wenn man sich so Dokos im Fernehn ansieht, dann fliegen die Kisten alle grade und ganz ruhig dahin, kein schaukeln oder andauerndes hin und her.
Mache ich was falsch, wenn ja was .
LG
Gucky
Mal ne frage an die viel UH-1 flieger.
Ist das beim UH-1 eigentlich immer so, das das Teil rumeiert und man den Heli kaum grade bekommt.
Also wenn man sich so Dokos im Fernehn ansieht, dann fliegen die Kisten alle grade und ganz ruhig dahin, kein schaukeln oder andauerndes hin und her.
Mache ich was falsch, wenn ja was .
LG
Gucky
Ein guter Tag zum Sterben 

Also was mir aufgefallen ist, dass du am Anfang das Kollektiv hochziehst ohne die Pedale und den Stick in Startstellung zu bringen. Das Drehmoment spielt dir dann natürlich übel mit und lässt dich dann erst mal rotieren wie ein Kreisel. Guck mal ins Handbuch und nehm die Stick und Ruderstellung ein wie dort gezeigt beim Start. Lass dir zusätzlich im Spiel dann deine Controllerstellungen einblenden (Taste) und fahr schön sachte das Kollektiv hoch. Damit kannst du dich dann selber überprüfen. Was noch wichtig ist nicht verkrampft übersteuern und locker bleiben. Kleine Stickänderungen lassen dir mehr Luft Fehler noch zu korrigieren. Und die Pedale etwas mehr nutzen. Wenn du das soweit beherrscht kannst du dann später den Trimmer auch benutzen zb. beim Hovern. Ist glaube ich so ziemlich die selbe Controllerstellung. Da brauchst du dann selbst nur kleine Korrekturen immer wieder zu machen. Das dürftes du ja vom Shark kennen.