Flightsim Bundle bei gog.com

• Flightsim Bundle bei gog.com

Für die nächsten ~ 40 Stunden gibt es bei gog.com ein Flightsim-Bundle für 5,16€.

gog.com/promo/big_winter_flight_sim_bundle_091214

Inhalt:

IL2 1946
      RED BARON PACK (Red Baron 1, Red Baron: Mission Builder and Red Baron 3D)
      F-117A NIGHTHAWK STEALTH FIGHTER 2.0
      B-17 FLYING FORTRESS: THE MIGHTY 8TH

Gog.com vertreibt meißt etwas ältere Spiele, dafür DRM-Frei und auch alte Dos-Spiele werden auf modernen Betriebssystemen zum Laufen gebracht.

Habe da selber schon den ein oder anderen Klassiker erworben z.B. Dungeon Keeper 2. Macht immer noch Laune ;)
    • Nur unsichtbar sind die diese Stealth Fighter auch nicht auf dem Radar. Viel schwerer zu orten ja. Da gibt es auf Youtube eine ziemlich gute Doku wo das mal wirklich bis ins Detail erklärt wird. In Serbien haben sie es damals ja hingekriegt eine zu orten und abzuschießen. Das Prinzip ist das die Radarwellen nicht zum Sender zurückgeworfen werden nebst der absorbierenden Beschichtung und niedriger IR Signatur. Die Wellen werden trotzdem noch reflektiert. Ein Beispiel war das einfach die Wellen woanders empfangen werden und über ein verlinktes System trotzdem die Ortung möglich ist. Ziemlich komplizierte Materie. Das Spiel war natürlich kult. Ich habe Stunde um Stunde Einsätze geflogen und Frühwarn Radar Stationen und andere Ziele ausgeschaltet. B-17 mighty 8th hat auch Fun gemacht. Besonders an den Mg´s wenn Banditen im Anflug waren. Es war nur ziemlich schwer mal einen Jäger zu erwischen erinnere ich mich noch. Am kniffligsten war der Endanflug als Bombenschütze mit dem Norden Bombenvisier. Man konnte auch in England Trainingsmissionen fliegen. Ich befürchte die Chancen mal den Nighthawk mit authentischen Systemen in DCS zu bekommen sind ziemlich gering.
      " Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "