ED November Überraschungs Rabatt!
-
-
Danke, Viper!
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Warum denn gerade nur am Wochenende?? Da sind die meisten User zu Hause !
Interessante Verkaufsplanung, oder??Gruß Lechspatz -
Die meisten Kunden der Zielgruppe werden eh schon alles haben, vermutlich sogar zum vollen Preis.
Mit sehr kurzfrisstigen Angeboten will man die Leute erreichen, die wenig Interesse daran haben, aber dann denken "oh, nur so kurz reduziert, und ja eigentlich voll billig" und dann zuschlagen.
Keine Ahnung wie sehr sich das lohnt. Aber wenn es nicht so wäre würden das wohl nicht so viele Firmen machen.
Gruß
Ende Novemver kommt der Herbst-Steam-Sale! Da macht es doch Sinn, kurz vorher einen "eigenen" Sale zumachen um Kunden abzufischen.
-
Das Problem bei mir mit den ganzen Modulen ist, dass ich kaum Zeit habe die dann auch mal ausgiebig zu fliegen und zu testen. Man neigt auch dazu dann immer hin und her zu switchen was dann kein Sinn macht wenn man die Maschine beherrschen will.
Ich könnte mir noch die Dora holen aber ich bin froh das ich mittlerweile die Mustang besser im Griff habe. Ich weiß ja nicht wie es euch damit geht. Man kann natürlich auch der Vollständigkeit halber erst mal die Maschinen sammeln." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Ich bin der Meinung, man sollte immer einen Counterpart haben.
D.h. z.B. zur F-86F Sabre warte ich auf die MiG-15Bis; auch habe ich mir die P-51 erst geholt als es auch die Doro gab; das nächste Paar würde die Kurfürst und die Spitfire sein (im Sale :c413: ).
Aber eigentlich, warten wir doch alle auf EDGE, die neuen Karten und den ersten Multirolefighter wie die F/A-18C :c411: -
Du hast recht Blutwolf, nach den Jahren in denen kein neues Modul kam, ist das Tempo jetzt unglaublich hoch geworden. Darum haben viele wohl auch auf der A10 oder dem Ka50 mehr Expertise entwickeln können, als auf den neueren Modulen.
Aber unterm Strich ist das eine gute Sache, lieber hab ich ein paar Module "für später" in Reserve, mit denen ich mich befassen kann, als ewig nur 2-3 Module nutzen zu können.
Ansonsten gilt die Pokemondevise: Gotta catch them all! -
Ja, das ist so ne Sache mit den vielen Modulen. Ich bin auch für Vielfalt, selbst wenn das bedeutet dass ich auswählen muss welche Flugzeuge ich wirklich beherrschen will.
Das einzige in dem ich richtig gut bin ist die A-10C, da kenne ich fast jede Kleinigkeit. Die anderen sind Nebenbeschäftigungen, die ich so mehr oder weniger beherrsche, manche so wenig dass ich sie gerade so starten und fliegen kann. Erst mit der F-18C könnte sich das ändern, da könnte der Fokus dorthin wandern.
Gruß
F-18 wäre schon ultrafett mit Carrierops nebst Edge und der Ormuz Karte
Can't wait." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Och, ich nehm die Hornet auch erstmal ohne Carrier und ohne neue Map wenns sein muss.
Aber lange sollte danach dann weder das eine noch das andere brauchen. Vier Wochen oder so würde ich aushalten, da ist man eh noch mit Lesen des Handbuchs und grundsätzlichen Dingen beschäftigt.
Naja, realistisch ist es wohl aber eher andersrum, also Hormuz kommt lang vor der F-18C
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0