Anfänger kämpft mit dem Warzenschwein

• Hallo
      Erst einmal danke für tip zum scharfmachen der Maveriks.
      Habe mein win64 installiert, alle Treiber rauf und zum schluß meine A-10 C (aber noch nich DCSWorld,da ich glesen habe, das das in englisch ist, ich kann aber keine Einsatzeinweisung auf englsch verstehen),also bitte nocht so sehr auf das world pochen-das kommt auch noch,aber noch nicht jetzt.
      Gruß Andrea
      Ein guter Tag zum Sterben :evil:
    • Hallo Andrea,
      ich klink mich jetzt auch mal hier ein.
      DCS World ist mittlerweile auch lokalisiert und dadurch auch Deutsch!
      Mit TrackIR würde ich dir empfehlen mit Opentrack anzufangen, da es ein Open Source Program ist und nix kostet. Bei der Hardware z. B. Camerea oder Clip für´s Headset sowie bei den Einstellungen kann ich dir gerne helfen.

Gruß Falki
    • Danke Falki, wo gibt es denn das auf deutsch?.
      Und wie ist das,ich hatte mir damals für teuer geld den A-10 c gekauft,wenn der da drin ist,dann habe ich
      den ja doppelt,und dann gibt es ärger mit meiner Regierung :p107:,da ich ja jetzt erst mir win 7 64bit gekauft habe und nun noch speicher aufrüsten und hotasstick-das ist havy.
    • Hallo
      Mein lieber Kollege Tekk,ich weiß das es kostenlos ist,aber Speicherriegel und HOTASStick sind es nicht,und da wir nicht mit Nachnamen Duck heißen, haben wir auch keinen Geldspeicher zur Verfühgung, soll heißen step by step.
      Wo es DCSWorld gibt, weiß ich auch in zwischen.
      Aber ich weiß nich,ob ich klingonisch rückwerds schreibe :p101:.
      Grüße
      Andrea
    • Original von Andrea
      Und wie ist das,ich hatte mir damals für teuer geld den A-10 c gekauft,wenn der da drin ist,dann habe ich
      den ja doppelt,[...]

klingonisch ist es schon mal nicht, aber für mich klang das so, also würdes du befürchten das du die A10C damals umsonst gekauft hättest.

Und wollte dir darlegen, das der Kauf nicht umsonst war, da du ihn für World weiter nutzen kannst und somit hast du nix "doppelt" gekauft.

Du darfst mir gerne aber sagen was du eigentlich damit sagen wolltest...

Qapla'
      Tekk
    • Original von Andrea
      Danke Falki, wo gibt es denn das auf deutsch?.
      den ja doppelt,und dann gibt es ärger mit meiner Regierung :p107:,da ich ja jetzt erst mir win 7 64bit gekauft habe und nun noch speicher aufrüsten und hotasstick-das ist havy.

DCS World bietet am Anfang der Installation die Möglichkeit eine Sprache auszuwählen.
      Wenn du dort Deutsch genommen hast, werden alle Module die du dir herunterlädst und installierst automatisch in der deutschen Version übernommen.
      (-Sofern es diese Module von Haus aus auf Deutsch gibt versteht sich. Die A-10C gibt es aber schon auf Deutsch).

Hier DCS World herunterladen: digitalcombatsimulator.com/de/downloads/world/dcs_world/
      …und bei der Installation wie gesagt „Deutsch“ auswählen. Dann lädst du dir von der gleichen Seite die A-10C runter, hier.:

digitalcombatsimulator.com/de/…modules/dcs_a10c_warthog/

...und installierst diese.

Wenn du dann aus DCS World heraus ein Spiel mit der A-10C startest, wird dich das System nach deinem Key fragen, welchen du ja auf der Rückseite der Spielbeschreibung deiner gekauften A-10C Box findest.

Der Einfachheit halber wäre es dann noch zusätzlich empfehlenswert sich bei Eagle Dynamics zu registrieren, hier.: digitalcombatsimulator.com/de/auth/?register=yes
      ...und deinen im Einzelhandel erworbenen A-10C Key mit deinem durch die Registrierung entstandenen DCS World Account im Modulmanager zu verknüpfen. Das sieht dann so aus.:

Hätte dann auch den Vorteil das du je nach Wunsch einfach bei Eagle Dynamics direkt einkaufen kannst, wenn du denn irgendwann mal noch andere Module haben möchtest.

Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! :cursing: