Der Unterscheid ist mir schon bewusst, aber ED wollen es nun mal "richtig" und nicht irgendwie sich was zusammen fuschen. Abgesehen davon ist es möglich sich das AFM selbst auf die Su33 zu modden. Also kannst du beruhigt sein, es wird nicht lange nach dem Release auch eine Su33 geben. :pp314:
DCS Su-27 Vorverkauf und Update für FC3 Besitzer ab November verfügbar
- Flaming Cliffs 3
-
-
Genau! Die MiG-29 ist auch in Arbeit.
-
Das ist auch der Grund, warum ich keine MiG29 mehr benutze, warten auf das neue Pit und FM
-
Vielleicht gibts die Mig29 zu Weihnachten, als kleine Überraschung!Gruß Lechspatz
-
Nein, da wird wie geplant "DCS: Santa Claws" kommen.
Dort kannst du deinen eignen Schlitten steuern und Geschenke (ohne TGP) abwerfen. Schwierig damit zu treffen, aber auf der aktuellen Georgienkarte gibt es auch recht wenig Kamine, weshalb man mehr zu Industrieschornsteinen und Kraftwerken fliegen muss, was den Aufwand etwas reduziert.
ED hatte vor einer Weile sogar einen Screenshot aus der Entwicklung gezeigt:
-
Klasse,ich wollte schon immer einen Santa-Schlitten-Simulator v. 2.0 haben.
Im ernst...ich freu mich riesig auf die Mig-29! Natürlich auch auf die anderen "Russen".
mfg BURNER -
Ich würde gerne mal ein paar WIP Screenshots der MiG-29 sehen
Aber die, der "neuen" Su-27 sehen auch echt super aus!!Gruß, Gizmo -
Ich verstehe nicht,wieso Sie keine DCS Su27 mit klickbarem Cockpit und funktionierenden Systemen gebaut haben? Die FC3 Su27 hätte man auch einfach im AFM bearbeiten können und es hätte gereicht.
-
Kommt noch, das ist der Endplan. Und auf dem Weg dahin liefern sie immer wieder Zwischenversionen, welche immer ein paar Schritt weiter in die Richtung gehen.
Andernfalls müsste man wohl noch Jahre warten ...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0