Auch wenn ich mich teils wierderhole zum Mi-8 (TB) Thema, aber das Hochladen von Bildern in Zahl und Maßen ist leider sehr Zeitraubend und bequem hier :145:
ja ich weiß wegen Systemabsturz :pp313:
Leider gehts heut um die MF Version
Ätsch!!!
evtl. Demnächst etwas über die bis :151:
Hi Leuts, ich war vorletztes We. in Cottbus (Flugplatzmuseum) zum RC-Flugzeugtreffen.
Immer zu empfehlen, da das Personal sehr viel weiß und ihr Wissen gerne teilt bzw. aus persönlichen Erfahrungen an oder in den Fluggeräten zu NVA-Zeiten erzählen können.
Wie weit, diese Fluggeräte Unterscheidungsmerkmale vor allem Cockpit/Knöpfe/Anordnung/Farbe einzelner usw. zu dem Russischen Typ haben, im Großen und Kleinen weiß ich leider nicht, auch was die Mig-21MF DDR zur bis DDR und den russischen Gegenstück angeht.
Habe die Möglichkeit genutzt, und es mir in ein paar Fliegern gemütlich gemacht.
Die MiG-21 bis war an diesem Tag nicht offen.
Vielleicht, helfen dem einem oder anderem die Bilder und kleinen Infos.
Natürlich wäre ein Modul dieses Typs äußerst lecker auch im Bezug zur kommenden bis Variante!!! aber viel viel lieber wäre mir die Su-22M4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte! Bitte! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- äußerst gemütlich
- der Blick/Haltung des Kopfes um nach vorne ( Bild P1100152 (8) aus dem Cockpit zusehen
erfolgte fast ausschließlich sowohl am Boden und als auch im Fluge links an der
Zielkamera vorbei, nur der Sitz wurde einwenig höher gestellt
- so oder so ist erkennbar, wie miserabel der Blick aus der MiG war und das bei den Hohen
Geschwindigkeiten
- Die Zielkamera vor dem HUD war in der MF nicht umklappbar
- in der Regel schnallte der Flugzeugmechaniker die Piloten an.
Je nach Sympathie oder Pech entsprechend hart, so das der Flug allein deswegen eine kleine
Tortur wurde und die Bewegungsfreiheit einschränkte.
Hoffe die Infos haben euch allgemein und für die Sim etwas geholfen.
Sollte mir hier evtl. Fehler beim einstellen des Themas/ Bilder passiert sein, bitte ich um Entschuldigung (immer noch nicht so ganz Firm hier) und Tipps zum verbessern
ja ich weiß wegen Systemabsturz :pp313:
Leider gehts heut um die MF Version

evtl. Demnächst etwas über die bis :151:
Hi Leuts, ich war vorletztes We. in Cottbus (Flugplatzmuseum) zum RC-Flugzeugtreffen.
Immer zu empfehlen, da das Personal sehr viel weiß und ihr Wissen gerne teilt bzw. aus persönlichen Erfahrungen an oder in den Fluggeräten zu NVA-Zeiten erzählen können.
Wie weit, diese Fluggeräte Unterscheidungsmerkmale vor allem Cockpit/Knöpfe/Anordnung/Farbe einzelner usw. zu dem Russischen Typ haben, im Großen und Kleinen weiß ich leider nicht, auch was die Mig-21MF DDR zur bis DDR und den russischen Gegenstück angeht.
Habe die Möglichkeit genutzt, und es mir in ein paar Fliegern gemütlich gemacht.
Die MiG-21 bis war an diesem Tag nicht offen.
Vielleicht, helfen dem einem oder anderem die Bilder und kleinen Infos.
Natürlich wäre ein Modul dieses Typs äußerst lecker auch im Bezug zur kommenden bis Variante!!! aber viel viel lieber wäre mir die Su-22M4!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bitte! Bitte! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- äußerst gemütlich
- der Blick/Haltung des Kopfes um nach vorne ( Bild P1100152 (8) aus dem Cockpit zusehen
erfolgte fast ausschließlich sowohl am Boden und als auch im Fluge links an der
Zielkamera vorbei, nur der Sitz wurde einwenig höher gestellt
- so oder so ist erkennbar, wie miserabel der Blick aus der MiG war und das bei den Hohen
Geschwindigkeiten
- Die Zielkamera vor dem HUD war in der MF nicht umklappbar
- in der Regel schnallte der Flugzeugmechaniker die Piloten an.
Je nach Sympathie oder Pech entsprechend hart, so das der Flug allein deswegen eine kleine
Tortur wurde und die Bewegungsfreiheit einschränkte.
Hoffe die Infos haben euch allgemein und für die Sim etwas geholfen.
Sollte mir hier evtl. Fehler beim einstellen des Themas/ Bilder passiert sein, bitte ich um Entschuldigung (immer noch nicht so ganz Firm hier) und Tipps zum verbessern