DCS Version 1.2.10 mit der Fw 190 D-9 steht zum Download!
Hier ist der Download:
Quelle: Forums.eagle.ru
Hier ist der Download:
Quelle: Forums.eagle.ru

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von Vinc_Vega
Danke für die Neuigkeit!
Gibt es irgend wann auch mal wieder "finale" Versionen für DCS?
[list]Open beta of DCS: F-86F Sabre
Open beta of DCS: Fw 190 D-9 Dora
Open beta of DCS: Mi-8MTV2 Magnificent Eight
...[/list]
Original von Vinc_Vega
Original von ViperVJG73
Original von Vinc_Vega
Bei den zahlreichen Produkten würde die Testphase bis zur finalen Version sehr (zu) lange dauern
und die Tester wären überfordert!
So benutzt man die Käufer als Betatester und kann die Module früher releasen "und Geld verdienen".![]()
Original von Lord_Pyro
Damit meine ich Rainbow Six 3 - Ravenshield. Das Spiel hat alles richtig gemacht und verliert trotzdem in der Beliebtheit gegen so einen Mist wie Counter Strike. Das hab ich nie verstanden...
Original von Lord_Pyro
(( Ich würde das Fehlen einer Sprungfähigkeit jetzt nicht als Problem in einem Shooter auslegen. Einer der schönsten Shooter überhaupt kommt komplett ohne aus. Damit meine ich Rainbow Six 3 - Ravenshield. Das Spiel hat alles richtig gemacht und verliert trotzdem in der Beliebtheit gegen so einen Mist wie Counter Strike. Das hab ich nie verstanden...
In ArmA oder Red Orchestra fehlt Springen auch, du kannst aber per Tastendruck über Objekte klettern. Das dürfte die sinnvollste Lösung sein, denn wer springt schon einfach so vor sich hin...? ))
Original von Lord_Pyro
(( Ich würde das Fehlen einer Sprungfähigkeit jetzt nicht als Problem in einem Shooter auslegen. Einer der schönsten Shooter überhaupt kommt komplett ohne aus. Damit meine ich Rainbow Six 3 - Ravenshield. Das Spiel hat alles richtig gemacht und verliert trotzdem in der Beliebtheit gegen so einen Mist wie Counter Strike. Das hab ich nie verstanden...