Das wäre IMO zu schön um wahr zu sein.
Aber hoffen darf man ja.
Gruß
Aginor
Aber hoffen darf man ja.

Gruß
Aginor
Freedom is just another word for nothing left to lose.
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von 33rd_Elvis
Vielleicht planen die von Cortex einen beta release für weihnachten. Nur ne Vermutung
Original von Krendor
Und ich dachte die F-18 wird von ED entwickelt und soll so detailiiert wie die A-10C und der Ka-50 werden? Oder gibt es zwei Versionen?
Das Cockpit und vor allem das HUD aus dem Video gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht. Aber Entwickler müssen möglichst schnell eine Lauffähige Variante haben - damit fällt das Testen (vor allem von Veränderungen) wesentlich einfacher. Deswegen kann sich da noch ganz viel ändern, denke ich...
Das war's dann wohl erstmal...Coretex schrieb:
Hello All Coretex Designs Supporters!
I wanted to clear something up because we are receiving messages, and posts asking if the project will be finished.
At this specific time the Coretex Designs team is no longer together, and the F/A-18E Super Hornet module has stopped development. Eagle Dynamics has retracted our 3rd party license, and our support due to a conflict of interest with their F/A-18C module.
Thank you for all the support, and I will update everyone if this changes.
Vielleicht sollte man dazu noch sagen, das sie nie eine 3rd. Party Licence hatten!Eagle Dynamics has retracted our 3rd party license, and our support due to a conflict of interest with their F/A-18C module.
Das Problem ist die Übersetzung (und in diesen Fall Google Translate) - wir brauchten hier jemanden der Russisch und Deutsch fließend übersetzen kann.Spartiaten schrieb:
Laut diesem Thread aus dem DCS Forum scheinen Chizh zu veräusseren das einige Infos zu kommen scheinen.
Aber Infos heist nicht gleich fliegen denke ich.....
forums.eagle.ru/showthread.php?t=125615&page=14