Mod-News über DCS Flugzeuge / Helis / sonstiges
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ne Kleinigkeit von Coretex:
Das Bild das wir schon kennen, nur in Bewegung.
coretexdesigns.com/8163.mp4
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Da das ja hier ein Mod Thread ist gleich mal kurz eine Frage:
Bei der F-18 hab' ich das im Video oben schon gesehen und die F-15 hat das ja auch - nämlich die Spiegel aufgeklappt, aber eben kein Spiegelbild. Gibt es da eigentlich einen Mod für, damit man das bei den Russen und der A-10 auch hat? Ich habe mal ein wenig gesucht, aber im ED Forum nur etwas von 2006 und vorher gefunden.
Ich finde das eigentlich recht gut gemacht - die Spiegel gehören schliesslich zur Optik des Cockpits, ziehen dann aber mit einem Spiegelbild drin die Performance wie irre runter.Gruß, Gizmo -
Hmmm... wäre mir nicht bekannt wie das geht.
Und für die, die es interessiert:
Es gibt einen coolen kleinen Mod (mehr eine Tech Demo) vom User VincentLaw in den ED-Foren, der ein Flugzeug hinzufügt und fliegbar macht. Hört sich unspektakulär an, aber dieses hat ein EFM (wenn auch ein sehr sehr simples) und ein funktionierendes Cockpit auf FC3-Niveau. Also nicht klickbar, aber meiner Meinung nach VIEL besser als mit einem F-15 Cockpit oder so durch die Gegend zu fliegen, das ist für mich ein riesen Immersionskiller.
Und ja, es ist ein Zivilflugzeug. Aber der Mod zeigt wie man es macht, und vielleicht inspiriert es ja den einen oder anderen, mal mit Cockpits und EFM rumzuprobieren.
Und als KI-Flieger ist es natürlich Klasse, so für den Flair in einer Mission.
DHC-6 Twin Otter für DCSW:
forums.eagle.ru/showpost.php?p=2294645&postcount=1
Gruß
-
youtube.com/watch?v=Fum_EdlBs3k
Sehr schön
EDIT:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=138686
Plus Plän ür einen Träger - ich hätte so gerne ein 2. WK Pazifik Szenario in DCS (naja eigentlich hätte ich das generell gerne, aber in DCS.....wäre schon nett)
Gruß, Gizmo -
Das Mirage Cockpit finde ich mit seinem "Dreieck" Design zwar grundsätzlich furchtbar hässlich, aber dennoch sieht die Umsetzung von RAZBAM ausgesprochen gut aus.
Schade nur das bei dieser Video Präsentation kein Headtracker zum Einsatz gekommen ist, so wirkt das ganze leider recht statisch.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Das sehe ich genau so. Ich hätte gerne gesehen, wie sich das ganze mit 6DOF verhält.
Das Mirage 2000 Cockpit fande ich schon immer hässliche. Genau so wie die Cockpits von allen anderen Franzosen - sei es die Mirage 3, 5 oder die F1, die Etendard oder die Rafale.... Das ist auch ein Grund, weshalb die französischen Flugzeuge nicht zu meinen Favoriten gehören (was Simulationen angeht).
Dafür finde ich, dass die Mirage 3 und die 5 (abgesehen vom Cockpit) zwei der schönsten Flugzeuge sind, die jemals gebaut wurden.
Trotzdem sieht die 2000 von RAZBAM wirklich wahnsinnig toll aus und auch das Cockpit fängt an mir wirklich zu gefallen. Trotz meiner - sagen wir mal fehlenden Sympathie für die französischen Flugzeuge - werde ich mir die Mirage 2000 an dem Tag an dem sie erscheint kaufen :c409:Gruß, Gizmo -
Ein Schmuckstück ist das Mirage 2000 Cockpit nicht, aber immer noch um Welten "hübscher" als das der Mig-21. Da fehlen wirklich nur noch die Spinnweben
Weiß nicht, hat RAZBAMs Mirage ein Luft-Boden-Radar? Wenn sie ein richtiges Mehrzweckkampfflugzeug ist, hol ich sie mir auf jeden Fall. 6DOF wäre super, kommt vielleicht aber noch.
Übrigens, wenn wir schon bei "Das schönste Cockpit" sind, dieses hat meiner Meinung nach die F-16 Block 60. -
Ich bin auch kein Fan des Cockpits der Mirage. Aber den Rest des Flugzeugs mag ich. Bis auf den doofen Luftbetankungsstutzen, der macht die Optik etwas kaputt.
Die Mirage 2000C gibt es mit verschiedenen Upgrades, je nachdem welches Radar bei Razbam implementiert wird, hat sie auch A2G Radar modi. Wurde aber glaube ich noch nicht gesagt.
Grundsätzlich kann das Flugzeug - das ja eigentlich als reiner Jäger gedacht war - auch A2G Waffen tragen, aber nur einfache. Also Freifallbomben, ungelenkte Streubomben, ungelenkte Raketen.
Mit einem Upgrade sind auch Exocets möglich (nämlich mit dem oben erwähnten verbesserten Radar).
Wenn ich tippen müsste würde ich allerdings sagen dass Razbam die normale Jägerversion modelt. Also kein A2G Radar, und nur ungelenkte A2G Waffen.
2000-E wäre natürlich toll, mit TGP und allem. Aber die ist es definitiv nicht.
Zum schönsten Cockpit:
Meines Erachtens ist das schönste Cockpit die F-18E.
Gruß
Um das nochmal klar zu stellen: Als ich von der Mirage 3 und 5 geschrieben habe meinte ich, dass die FLUGZEUGE zu den schönsten je gebauten gehören - nicht die Cockpits. Die sind genau wie bei den anderen Franzosen ziemlich mies :22161:
Aber welches Cockpit das schönste ist......das ist eigentlich eine sehr nette Frage ;).
Ich wüsste jetzt garnicht, was ich dazu schreiben sollte - es gibt zu viele. Ich mag aber die Cockpits der Saab 35, der A-7 oder der F-15E.Gruß, Gizmo -
Öhm, ich versteh es zwar nicht so ganz, aber der Livestream sollte laut diesem Post in 30 Minuten starten :p112:.
"The event will take place on Saturday, February 7, 2015, beginning at 19.00 Moscow time (+3 GMT)."
forums.eagle.ru/showpost.php?p=2312434&postcount=1
EDIT: Das scheint irgendwie in russisch zu sein. Naja - wie auch immer - wen's interessiert......Gruß, Gizmo -
-
Jop, ich war gerade auch überrascht. Wollte schauen ob es was neues von CTD im Subforum bei ED gibt, und es ist weg. Dann hab ich einen Thread gefunden in dem jemand auf die FB-Page verlinkt hat.
Sehr seltsam und beunruhigend. Hoffe die machen bald weiter.
Gruß
Das wird ein langes Jahr.
Vielleicht stehen sie an, warten auch auf DCS 2.0? Bald ist mitte Februar und nichts mehr gehört davon. :p101:
Dann werde ich mal auf die Cobra hoffen und wärent dessen mit dem KA-50 schön brav weiter Panzer knacken, Panzer für Panzer... -
Da blickt doch eh keiner mehr durch. Wenn es ihr Ziel ist Kunden zu verunsichern..."Mission Accomplished"
Simulationen zu machen hat ED zweifelsohne drauf, aber in Sachen PR, Comunity Managent und vor allem Controlling sollten sie am besten nochmal geschlossen in eine entsprechende Schule gehen, wo sie einem dazu das 1x1 beibringen. Herje...Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Was hat ED denn falsch gemacht? O.o
-
Denke mal nichts falsch gemacht!
Aber an der momentanen Info-Politk. Ist für mich keine klare linie zu erkennen!
Mal hü und hot, oder wie man es nennen soll!Gruß Lechspatz -
Damit hab ich eigentlich schon lange gerechnet, grosse Hoffnung auf eine Super Hornet von CoreTex hatte ich noch nie... -
Am Anfang war ich auch sehr skeptisch, aber nachdem sie angefangen haben, endlich mal ein paar Infos (inklusive Video von funktionierendem HUD) zu posten, war ich etwas optimistischer.
Daher war ich schon etwas überrascht, dass ausgerechnet jetzt angehalten wurde, und noch dazu mit sehr wenig Info.
Naja, einfach abwarten. Vielleicht ist es wirklich was banales und bald geklärt, vielleicht nicht. Fände es zwar schade wenn die Superhornet nicht kommt, aber der Weltuntergang wäre es für mich auch nicht. Vorausgesetzt es gibt dann wenigstens die normale Hornet von ED.
Bis dahin lasse ich mich überraschen, soll ja einiges kommen dieses Jahr, das die Wartezeit etwas verkürzt.
...aber ich schweife schon wieder ins allgemeine ab....
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher