Ich hab mir bis jetzt alle module gekauft um die entwickler zu unterstützen damit neue modue entwickelt werden können. Bis heute kann ich mich nicht beschweren. Die mig 21 ist 1a.
Mod-News über DCS Flugzeuge / Helis / sonstiges
-
-
An der MiG-21 stört mich nur dass die ein eigenes Kneeboard haben. Kann meine Startup Anleitung nicht an den richtigen Ort kopieren. Ansonsten geiles Teil!
-
Original von [CH]-SubZero
An der MiG-21 stört mich nur dass die ein eigenes Kneeboard haben. Kann meine Startup Anleitung nicht an den richtigen Ort kopieren. Ansonsten geiles Teil!
Wo liegt das Problem? Die Neuerung bei der MiG-21 hat doch den riesen Vorteil, dass Du nicht mehr jede Checkliste von den anderen Maschinen mit angezeigt bekommst. Das sorgt meiner Meinung nach für wesentlich mehr Übersicht. Ich wünsche mir diese Innovation von Letherneck für den gesamten Fuhrpark.
Falls Du Hilfe bei dem Einbinden Deiner Seiten brauchst, schau mal hier, vielleicht hilfts:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=130309
oder hier:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=130862 -
Moin,
hier wird ein Fix beschrieben für das MiG-21 Kneeboard, danach kann man die Dateien in den Kneeboard Ordner unter Saved Games nutzen.
Vielleicht wird der Fix auch von den Entwicklern übernommen, dann funktioniert das wie bei allen anderen Modulen.
Es gibt übrigens auch noch eine Möglichkeit Kneeboard Dateien direkt in einer Missions-Datei zu hinterlegen.
forums.eagle.ru/showthread.php?p=2159946#post2159946
CU Micha -
Super, das werd ich gleich mal probieren. Hab alle meine Anleitungen unter Bazar\Terrain\Kneeboard und dort dann Unterordner für jedes Flugzeug. Klappt wunderbar.
Anleitung hierzu hier
forums.eagle.ru/showthread.php?t=129400 -
So es klappt nun. Musste den Mig-21 Kneeboard Indicator erweitern:
....\DCS World\_MODS\DCS_World Kneeboard Manuals\Mods\aircraft\MiG-21BIS\Cockpit\KNEEBOARD\indicator\init.lua
local terrain_path = get_terrain_related_data("KNEEBOARD")
local unit_name = get_aircraft_type()
if unit_name ~= nil then
scan_path(terrain_path..'/'..unit_name)
end
-
Eine winzige Meldung von Pat01 und seiner Gazelle:
Nur noch zwei Systeme müssen gecodet werden, der Rest ist wohl fertig für die beta.
Er bittet Leute mit Erfahrung im Helifliegen darum, sich bei ihm zu melden, zwecks Testen.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Ein paar kleine Schnipsel, die fast untergehen wegen dem netten Super Hornet Video:
The_Fragger (der mit dem Bo-105) heisst jetzt "Polychop Simulations". Was das ändern wird ist noch unbekannt. Derzeit arbeitet er immer noch an Pat01's Gazelle.
VEAO macht pre-purchase für die Hawk, bald auch im ED shop:
forums.eagle.ru/showthread.php?p=2211531#post2211531
Es gibt neue Bilder und ein Video von der RAZBAM Mirage.
forums.eagle.ru/showthread.php?t=120580&page=27
Gruß
Von der VEAO P-40 gibts seit ein paar Tagen auch ein paar neue Bilder, in diesem Thread:
forums.eagle.ru/showthread.php?t=125793&page=7
Gruß
Jemand baut eine F-4 (erstmal nur Modell, aber wäre was für die KI-F4, die ja nicht so besonders doll aussieht):
forums.eagle.ru/showthread.php?t=132754
Gruß
Schlechte Nachrichten von VEAO:
Das Projekt "A-4 Skyhawk" ist bis auf weiteres eingestellt, beide geplanten Versionen.
Hintergrund ist, dass McDonnell Douglas (Teil des Boeing Konzerns) Anforderungen für die Erteilung einer Lizenz gestellt hat, die kommerziell für VEAO nicht durchführbar sind.
Quelle:
forums.eagle.ru/showpost.php?p=2214751&postcount=223
Bisher waren nur Lockheed und General Dynamics dafür bekannt, dass sie horrende Preise verlangen (einer der Gründe warum niemand eine F-16 baut, man kann damit kein Geld verdienen), jetzt reiht sich Boeing, oder zumindest die Tochter McDonnell Douglas da mit ein.
Sehr schade, auf die modernen Jets warte ich am meisten, das war einer von denen.
Es bleibt zu hoffen, dass dieses Schicksal anderen Produktionen erspart bleibt, etwa der Coretex Super Hornet, die ja auch von Boeing ist.
Gruß
Und die Hornet von ED. Wobei die werden sich schon abgesichert haben... :p106:
Viele Grüße
Frank -
Ja, es kann gut sein dass EDs finanzieller Spielraum in der Planung für ein solches Modul einfach größer ist als der von VEAO, und/oder ED wie bei der A-10C einen militärischen Vertrag hat, wodurch Teile der Lizenzkosten vom jeweiligen militärischen Vertragspartner bezahlt werden.
Bei Coretex weiss ich es einfach nicht, keine Ahnung wie groß die sind und wie viel Kohle sie haben. Aber so weit wie die schon sind haben sie das hoffentlich offiziell gemacht, so wie VRS zum Beispiel das ja auch macht.
Das wäre direkt eine Frage die man mal stellen dürfte, so aus aktuellem Anlass.
Gruß
Ich hab mal bei Coretex nachgefragt.
Die Antwort ist, dass sie solche Schwierigkeiten bei ihrem Projekt nicht sehen, aber mehr dürfen sie aufgrund ihrer Vereinbarungen nicht sagen.
EDIT: Und dann noch was neues von Leatherneck: Die Mig-23 ist in Planung, wird aber nicht das nächste Flugzeug sein, das fertiggestellt wird.
Cobra hat folgendes verraten
- Flugzeug der USA
- kein FC3-Niveau, das Niveau der MiG soll gehalten werden
- es ist ein Jet
- Ein Flugzeug das die Marines nicht geflogen haben, "obwohl man es meinen könnte"
- Jemand sagte "F-4" und Cobra meinte da fehlt eine Ziffer.
forums.eagle.ru/showthread.php?t=132714
Gruß
Danke Aginor für Deine Bemühungen!
Grundsätzlich hört sich das beruhigend an, leider kann dennoch alles passieren bei DCS. -
das hört sich für mich doch sehr nach F-14 an :p112:
-
Das sagen viele, insbesondere weil Cobra in den letzten Tagen folgende Avatare hatte:
- den Grim Reaper, also den Sensenmann, ein Navy-Geschwader hat den als Logo. Konkret war das Avatarbild vom Leitwerk einer F-14 ausgeschnitten
- Ein weiterer Bildausschnitt, ein kleiner Teil eines Radars (aus dem Bild eines Tomcat Radars ausgeschnitten)
- eine Gans (Goose von TopGun?)
Aber er hat auch gesagt
"Some of you will be pleased, some of you will be very disappointed and some of you will, without a doubt, want our heads on a pike."
Also könnte es auch sein dass er uns einfach in die Irre führt.
Gruß
das kann natürlich auch sein.
mir fällt grad nur kein anderer Jet der Amerikaner ein, bei dem eine Ziffer bei F-()4() fehlt, als die F-14.
gut es gibt noch die Lockeed F-94, aber ich glaube das sie es nicht ist... -
Hmmmm. warum nicht?
Würde passen, viele wären maßlos enttäuscht.
Gruß
Soll ich es euch verraten? An die F-4U Corsair hatt noch keiner gedacht oder?? Pappy Boyington will Reisbälle schießen aaah ich brech ins Essen geil.
Ist zwar kein Jet aber egal. Ist sowieso alles Rumdeuterei. Glaub kaum das das alles `Fakten`sind. :22161: Im Leatherneck Interview sagt Nicholas das es ein Flugzeug der Marines ist.
Bla bla die Corsair flog für die Navy und auch für die Marines bodengestützt im Pazifik .
youtube.com/watch?v=pc_xAqmZiR0" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0