Microsoft LifeChat LX-4000 für Teamspeak?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Microsoft LifeChat LX-4000 für Teamspeak?

      Hallo

      Sorry ich kenne mich mit Teamspeak überhaupt nicht aus und wollte daher fragen, ob jemand von euch das Microsoft LifeChat LX-4000 für TS nutzt?
      Kann man bei TS jeden Kopfhörer mit Mic verwenden?

      Kennt Ihr gute Alternativen von Kopfhörern & Mikrofon Geräten, die nur 1 Ohrmuschel abdecken?
      Ich möchte nämlich für die TS-Chats nicht gerade ganz meine Umgebung vernachlässigen. Habe gute Erfahrungen hier dank XBox Live gemacht :D
    • Ich kenne zwar dieses Headset nicht, aber TS erkennt bei mir bisher alles. Alle von Windows auf irgendeine Weise erkannten Audio-Geräte, egal ob in oder out, werden von TS angezeigt und sind auswählbar und einstellbar.

      Würde also sagen das Headset ist wohl gut (außer fürs räumliche Hören, aber das liegt in der Natur des Geräts), das wirst Du für TS ziemlich sicher uneingeschränkt nutzen können.

      EDIT: Ich lasse übrigens wenn ich Außengeräusche hören will (Türklingel, Telefon, Katze, Frau etc.) die TS-Ausgabe über die Lautsprecher laufen und hänge mir das Headset um den Hals so dass das Mikro am Mund ist.

      Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.