Schreib doch mal den Support an und frag, ob man das rückgängig machen kann...

Viele Grüße
Frank
Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von Helifan123
Schreib doch mal den Support an und frag, ob man das rückgängig machen kann...
Original von Aginor
Na da bin ich doch mal froh dass ich nicht so hektisch war wie sonst, und noch gewartet habe.
Mir ist klar dass dieses ganze Chaos mit den KS-Boni usw. ein Riesenmist für ED wird, aber bisher kriegen sie meiner Meinung nach die Kurve ganz gut. Insbesondere finde ich dass die Kommunikation mit der Community wieder etwas besser klappt als im letzten Jahr z.B. Das macht schon Hoffnung.
Gruß
Aginor
Original von Gizmo03
Ist das eigentlich immer noch so - dass DCS WW2 kostenlos ist? Also die Karte - so wie bei DCS World?
Es hiess doch am Anfang auch, dass ein Flieger in dem kostenlosen WW2 Packet mit drin sein soll, oder?
Ich hatte diese ganze Sache von Anfang an nicht verstanden. Da wird eine P-51 und eine Fw-190 für jeweils 50,-USD verkauft (und die anderen Flieger sicherlich auch - zumindest anfangs, hinterher werden die ja eh günstiger) und dann wollen die einen Flieger auf selbem Niveau umsonst mit zur Karte packen?
Das ist doch nicht mehr aktuell, oder??
Original von nirvi
Original von Aginor
Na da bin ich doch mal froh dass ich nicht so hektisch war wie sonst, und noch gewartet habe.
Mir ist klar dass dieses ganze Chaos mit den KS-Boni usw. ein Riesenmist für ED wird, aber bisher kriegen sie meiner Meinung nach die Kurve ganz gut. Insbesondere finde ich dass die Kommunikation mit der Community wieder etwas besser klappt als im letzten Jahr z.B. Das macht schon Hoffnung.
Gruß
Aginor
Heikel wird es dann erst mit den Flugzeugen die noch kommen... Ich kann mir nicht vorstellen dass ED alle zusagen des Kickstarter Projekts einhalten kann.
Für 40$ würde man nicht nur die 190, sondern noch 5 weitere Flugzeuge in DCS Qualität kriegen. Das kann einfach nicht aufgehen, keine Ahnung wie Luthier sich das damals vorgestellt hat...