HD-Video der F-15C aus der Cockpitperspektive
-
-
Fantastisch. Danke fürs zeigen. :c409:[BLOCKIERTE SIGNATUR]
-
Klasse !Gruß
Greco -
klasse Video und schön zum Ansehen!Gruß Lechspatz
-
Super Video! Da bekomme ich sofort wieder Bock auf FC3
-
Alter Schwede...
Was für ein schönes Flugzeug...
Und die Ammis haben sogar Musikgeschmack, wenn ich mir das ab 8:40 anhöre. Mann, ich muss auch wieder mal abheben! -
Die Musiktitel stehen auch unten bei den Kommentaren dabei.
Könnte man wirklich als Werbevideo für FC3 nehmen. -
Geiles Video! Da bin ich gestern gleich mal ne Runde Low Level mit der F-15C geflogen
Jerec, wo genau stehen da die Musiktitel? Ich bin mal wieder zu blöd, das zu finden. Der erste ist Hail to the King von Avenged Sevenfold, auch kein schlechter Song. Generell finde ich den US-Musikgeschmack nicht immer soo schlecht, die haben ein paar richtig gute (Hard-)Rockbands
Viele Grüße
Frank -
Die Titel standen bei den Kommentaren....bis gestern! Die sind leider gelöscht worden. 1. Titel: Avenged Sevenfold mit Hail to the King, 2. Delain mit so ner Coverversion von Such a Shame und der 3. Titel...irgendwie was total unbekanntes.
Der US-Rock, bzw. Metal ist mir zu "blues-mäßig".
Die Schweden könnens besser mit Sabaton. -
Das dritte ist von Escape The Fate - "One For The Money". Hab mal einen Teil vom Songtext gegoogelt.
Sabaton ist natürlich auch was feines. Gut, der US-Kram ist in der Tat teilweise recht verwandt mit dem Blues. Da würde Black Stone Cherry wahrscheinlich für dich rausfallen, genauso wie zahlreiche Songs von Alter Bridge (oft Blues Elemente drinnen, aber auch härtere Songs). Chevelle und Shinedown gehen teilweise gut ab, aber wahrscheinlich auch noch zu viel Blues.
Vielleicht wären ja Godsmack, Tremonti und Sevendust was für dich, eventuell auch Like A Storm.
Der Kanalersteller hat übrigens auch noch einige andere, super Videos. Unter anderem mit der Super Hornet:
vimeo.com/85391601
Viele Grüße
Frank -
Original von Helifan123
...
Der Kanalersteller hat übrigens auch noch einige andere, super Videos. Unter anderem mit der Super Hornet:
vimeo.com/85391601
Das Video von der Super Hornet ist sogar noch spannender geschnitten. Gefällt mir :c409: (und die Musik ist deutlich besser :pp320: ) -
Also mir gefällt die Musik beim Eagle Video besser, aber das ist Geschmackssache
Viele Grüße
Frank -
Ahem...Dubstep ist S*******!
Wenn man sich mal n bisschen mit Musik beschäftigt (bin ja Musiker), weiß man, das so ein "Song" nach einem Tag Arbeit zusammengeklickt ist. Wenns wenigstens gut klingen würde, wärs ja sogar ok, aber ich bin viel zu stark Metalgeprägt, als das ich dieses Synthie - Gequirle ertagen könnte.
Aber jetzt fliegt bei den Ammis ja leider die junge Generation, da wird wohl mehr davon kommen. -
Video top, Mugge ist wirklich hart fürn arsch...
-
Video top, Mugge ist wirklich hart fürn arsch...
Soo hart wollt ichs jetzt nicht sagen... :22161: -
Also meins ist das auch nicht, aber Musik ist Kunst. Ich glaube viele junge Leute mögen das.
Ich persönlich bevorzuge Flugzeugsounds anstatt Musik in Flugzeugvideos.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Ich persönlich bevorzuge Flugzeugsounds anstatt Musik in Flugzeugvideos.
Schließ mich da voll deiner Meinung an!Gruß Lechspatz
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0