DCS World 1.2.8.27203
-
-
Gut dass heute mein Fernsehtag ist, das wird ne Weile downloaden bei mir. Und nebenher GW2 spielen ist nicht drin bei der Leitung.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
naja, wer die open beta hat, brauch nur ein paar 100mb
-
schon gesaugt, aber bis man die Änderungsliste ab gearbeitet hat vergehen ja Stunden!Gruß Lechspatz
-
Die TF-51 schockt wirklich. Zumindest mal so für zwischen durch.
Nach dem 10 Versuch bin ich auch "schon" abgehoben. Gar nicht schlecht wie ich finde.
Und den Vergaser habe ich auch schon einmal durchgebrannt, als ich mich am Kaltstart versucht habe... :22161:
Da habe ich zumindest wieder was zum lernen! :c411: -
Hallo Leute,
wollte auf 1.2.8 updaten aber der Download wurde unterbrochen.Wie kann ich ihn wieder manuell einschalten,wenn ich den updater aktivieren will läuft sofort das Spiel an.Habe keine lust das Spiel nochmal neu zu installieren. :p101: -
Schon mal die "Reparieren" (Repair-funktion) probiert? :p112:
-
eben grade gefunden,danke :c409:
-
Original von sorcer3r
naja, wer die open beta hat, brauch nur ein paar 100mb
Ist das dann eine vollwertige 1.2.8er-Version? -
wenn deine OpenBeta, die gleiche Versionsummer hat, wie die Finale Version, kannst du mit Beiden den gleichen Server besuchen.
-
Bin gestern mal die TF-51D und die F-15C probegeflogen. Macht Laune.
Und ich hab sie auch weder bei Start noch bei Landung kaputtgemacht.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
DCS Updater hat den Patch erkannt und angefangen herunterzuladen.
Ich musste den Download abbrechen. Kann man den Updater nochmals dazu zwingen? Im Moment startet DCS immer wieder mit 1.2.7.
Wenn man den Updater nicht nochmals starten kann würde mich interessieren ob man den Patch manuel herunterladen kann. Auf DCS World habe ich nur den 8GB full Release gefunden.
Gruss
titan3025 -
Original von Titan3025
DCS Updater hat den Patch erkannt und angefangen herunterzuladen.
Ich musste den Download abbrechen. Kann man den Updater nochmals dazu zwingen? Im Moment startet DCS immer wieder mit 1.2.7.
Wenn man den Updater nicht nochmals starten kann würde mich interessieren ob man den Patch manuel herunterladen kann. Auf DCS World habe ich nur den 8GB full Release gefunden.
Gruss
titan3025
Im Windows Startmenü gibt es den Eintrag "Update DCS World"
Damit sollte das Update weitergehen.
forums.eagle.ru/attachment.php…=85690&stc=1&d=1375517770 -
Oh ja. Perfekt. Vielen Dank!!! :c409:
Dank Windows 8.1 und den Tiles habe ich die Icons der Apps nicht mehr im Griff. -
Musstet ihr die Tastenbelegungen neu machen? Ich nämlich nicht...
Viele Grüße
Frank -
Also die Belegung hat sich nicht verändert. Ist alles so geblieben wie es ist.
Nur habe ich ein Problem mit der TF-51D. Bei der habe ich die gleiche Belegung (Joystick und Throttel) wie die der P-51D genommen (Einfach und Sim sind dort bis auf wenige ausnahmen gleich). Diese Belegung wird aber nicht anerkannt. Keine Ahnung was da los ist. Gashebel, Seitenruder etc. ..... nichts funktioniert so wie es soll. Ich kann da einstellen was ich will, es ändert sich garnichts. -
Ähm ich will ja nicht meckern aber der Updater zieht bei mir mit 180 kb/s. Was ist das denn oh je. Meine Leitung schafft locker 1 MB die Sekunde oder mehr.
Das Ding ist 2,5 GB groß. Da zieht jetzt jeder DCS Jünger auf der Welt den Patch und die Server Anbindung von DCS würgt sich richtig einen zusammen. Puh ist das fies.
Das kriegt ja EA sogar besser hin aje. :pp311:" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Glückspilz, ich hab das Update die ganze Nacht laufen gehabt... sagenhafte 50 kb/s waren das Maximum... als ich heut früh die Äuglein aufschlug, war er fertig
-
Also bei mir geht es flott auf einem Rechner mit 3MB/s auf dem andern mit 600 kb/s
Gruss Stennis -
Hmm naja beim zweiten Versuch lief er mit 880 kb/s. Jetzt hab ich es auch drauf. :c413:
Ich hatte die ganze Zeit nichts im Hintergrund laufen und habe das Update über die Repair Funktion neu gestartet. Bingo
50 kb/s sind auch hart. Da rauscht der Rechner die ganze Nacht und heizt schön die Bude auf :c413:." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0