LockOn Joystick profiler FC1.11

• LockOn Joystick profiler FC1.11

Mit dem LockOn Joystick profiler kann man sich unter "Options/Einstellungen"

verschiedene Profile für den Joystick machen und Abspeichern.

Vor dem Spielen einer Mission, ruft man mit dem LockOn Joystick profiler das
      für den Einsatz entsprechende Profil z.B. "AFM (Advanced Flight Model) für die Su-25T" auf und lädt es in die "Joystick.ini" Datei.

Wird beim nächsten Einsatz ein SFM (Standard Flight Modell) Profil z.b. für die MiG-29/Su-27/33 benötigt,
      Wählt man das entsprechend vorbereitetes Profil in die Joystick.ini" Datei.

Diese Profile müssen natürlich erst erstellt und abgespeichert werden.

Dieses Tool soll bei einem der nächsten Patches in Lock On intrigiert werden.
      created by USSR_Rik (ED Tester Team)

DOWNLOAD im Downloadbereich!

Engl. Readme lesen!
    • hmmm.. habe mir den Profiler jetzt auch mal angeschaut. Bisher habe ich immer den Saitek Profiler benutzt und die original Keyboard Tasten in das Profil eingearbeitet. Das hat den Vorteil, dass man in den Lock On Optionen nicht aendern muss nach einer neuinstallation oder wie auch immer. Und der Saitek Profiler ist auch wesentlich netter als das Lock On Konfigurations Menue. Z.B. gibt es da nichtmal einen Knopf "Clear all". Aber lassen wir das Thema mal kurz beiseite.

Wie seht ihr das mit diesem Profiler, wo man dann wohl doch in Lock On drin den Joystick configurieren muss? Mal abgesegen davon, dass einem wohl kaum was anderes uebrig bleibt weil der Saitek X45 ja nur 3 Modi hat und die bei mir momentan A2A, A2G und Nav sind. Da ist dann leider kein platz mehr fuer Heli :(

Aus diesem Grund schaue ich auch mit ein bisschen Besorgnis dem neuen Patch entgegen, denn ich habe irgendwie wirklich keinen bock drauf meine 3 Modi jetzt in Lock On einzuhacken.

Cya
      Titan3025
    • also ich nutze auch die sst (also den saitek profiler) einfach weil lockon bei mir die tasten nur einfach belegt und den modus-schalter einfach ignoriert ...
      und nur 1 modus is mir dann doch zu wenig ...
      also wird es dann für bs wohl ein extra profil geben bei mir ;)
    • Original von Kaladesh
      also ich nutze auch die sst (also den saitek profiler) einfach weil lockon bei mir die tasten nur einfach belegt und den modus-schalter einfach ignoriert ...
      und nur 1 modus is mir dann doch zu wenig ...
      also wird es dann für bs wohl ein extra profil geben bei mir ;)

so sieht es auch bei mir aus.. ist mir zu wenig und ich denke auch, dass ein neues Profil für BS notwendig werden will. Das mit dem Profiler ist ein netter Ansatz aber nicht ausreichend.