Update DCS 1.2.7.23803 Change Log
-
-
Hallo Viper,
danke fü deine Info, dann werde ich es mal saugen und sehen, was es gutes gebracht hat!Gruß Lechspatz -
Original von Lechspatz1
Hallo Viper,
danke für deine Info, dann werde ich es mal saugen und sehen, was es gutes gebracht hat!
Ja Lechspatz1, vor allem für Onlinespieler, sollte sich das neue Update positiv bemerkbar machen!
Endlich wurde wohl der Fehler, der die vielen Server- Abstürze verursachte,
beseitigt. -
Also irgendwie nimmt mein DCS V 1.2.7.23097 dieses Update nicht an. Kann das normale DCS starten, es kommt kein Updatet.
Gruss Stennis -
Ich vermute mal, dass sie die Changelog im Vorfeld veröffentlicht haben. Noch gibt es den Patch nicht.
-
Seit freitag gibts den patch für die open beta. Montag soll er ganz offiziell kommen. Wurde etwas missverständlich kommuniziert.
-
Original von sorcer3r
Seit freitag gibts den patch für die open beta. Montag soll er ganz offiziell kommen. Wurde etwas missverständlich kommuniziert.
Ja, so ist es, bei Beta funzte es sofort! Aber bei der normalen Version,klappte es einfach nicht! Habs dann sein lassen, weil ich auf die Server kam!Gruß Lechspatz -
Nun ist der Patch aber da!
-
Feine Sache,
eine für mich sehr erfreuliche Neuerung:
Die Joystickbelegung wird bei Betätigung der Tasten "angezeigt" (Optionen).
Bei "Mission Paused" (ESC) wurde um eine Option "Adjust Controls" ergänzt.
WunderbarGruß
Greco -
Bei mir funzt das TWS2 der Mig-29S nicht mehr, aber schon seit der Version 1.2.7
-
Original von Jerec
Bei mir funzt das TWS2 der Mig-29S nicht mehr, aber schon seit der Version 1.2.7
Es gibt wohl irgendwann auch ein neues MiG-29 Modell, weshalb da nix mehr
gefixt wird. -
Es gibt wohl irgendwann auch ein neues MiG-29 Modell, weshalb da nix mehr
gefixt wird.
Eigentlich schade drum, das man dann vielleicht so lange warten muss!! Vielleicht kommt das Modell ja schneller, als von uns vermutet wird!!!Gruß Lechspatz -
Nur zur Info:
Mein Problem, dass ich nicht mehr DCS fleigen konnte, hat sich mit dem Patch behoben.
Musste aber neuinstallieren. DCS-World über abgesichtern Windows-Modus und die Module konnte ich dann über meinen Benutzer-Account installieren.
Ich bin wieder dabei :c411: -
Hallo,
habt ihr eigentlich auch einen großen Performanceschub seit dem Update ?
Das sind bei mir mal locker 50% mehr FPS als vorher (statt wie sonst ~40 jetzt 60 FPS und mehr in Bodennähe).
Allerdings bin ich vor wenigen Tagen von Win 7 auf Win 8.1 gewechselt (Neuinstallation) und das könnte natürlich auch damit zusammenhängen.CPU: Intel i7 4790K GPU: nVidia GTX 1070, 24 GB Ram
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0