Moderne Triebwerke sind raucharmer als alte. Welches Flugzeug hast du dir angesehen? Mein HDR steht übrigens auf Normal.

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von ViperVJG73
Das 1.2.6 update auf 1.2.7 dauert in der Regel etwas länger, bis die Server aktualisiert sind.
Besser ist natürlich immer, wenn man eine frische Version als 1.2.7. installiert,
weil sich auch die keykommandos verändert haben und mit den alten DCS
Daten nicht mehr übereinstimmen. Auf alle Fälle den Ordner Input löschen,
vor dem update.
Original von Manitu
Seltsam, ich habe auch mit aktiviertem HDR keinen Abgasstrahl, sondern nur eine kurze Rauchwolke beim Beschleunigen (die hab ich allerdings immer, egal ob HDR an oder aus ist).
Was ist da denn los? :p112:
Original von gerritboom
DCS hat nicht nur an den Steuereinheiten etwas verändert, sondern auch etwas an den Bildauflösungen. Seit heute Morgen springt DCS immer wieder auf die Standardkonfiguration zurück, obwohl ich meine Optionen bereits angepasst habe. Ich kann z. Zt. nur mit einer
VGA-Auflösung das Game genießen :22410:.
Original von gerritboom
Original von Blutwolf
Der Rauch ist mit der HDR Einstellung gekoppelt super das ich das jetzt auch wieder rausgefunden hab nach 20 Versuchen oh man... :148:
Hallo,
die Intensität des Abgasstrahl kann in der Datei "PlanConst.lua" verändert werden. Da gibt es den Befehl: Smokie mit einem Wert von 0.01 - 1.0 für jedes Triebwerk. Einfach mal ausprobieren.
Grüße