Oder fragt einfach mal,ob man für das LockOn Forum keine Ausnahme machen kann und die Mod mit uns teilt :22159:

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von Jerec
Nee, teilen, das machen die nicht.
Dafür bin ich jetzt aber schon VIP member und konnte mir auch diesen Italia Mod saugen. Werd morgen mal Screenshots hier posten.
Das sind alles selbstgemachte Cockpits, geklaut ist da nichts. Klickbar müssen die auch nicht sein, finde ich. Wir wollen ja schließlich Spaß haben und keinen Pilotenschein machen.
Also schaut ruhig mal vorbei und meldet euch da an. Es lohnt sich!
Original von JABO2009
die screens schauen super aus.... warum zum teufel braucht ED so lange um mal ne high res F16 in die Sim zu bekommen, wir warten noch immer und dort düsen sie schon monatelang damit rum ? shame !
Original von Jerec
Nee, teilen, das machen die nicht.
Dafür bin ich jetzt aber schon VIP member und konnte mir auch diesen Italia Mod saugen. Werd morgen mal Screenshots hier posten.
Original von Aginor
Wenn ich mich recht entsinne hab ich mal irgendwo gelesen dass sie für diesen Zweck die Landeklappen-Animationsargumente missbraucht haben. Der Tornado hat also dafür keine Flaps.
Das ist ein Trick den ich vom FSX-Modding kenne. Solange es tut ist es ok, denke ich.
Gruß
Aginor
Original von Jerec
Dieser Italia Mod ist das beste. Cockpits, der Eurofighter, die Landschaft, einfach nur der Hammer!!
Frag mich, warum die offiziellen Entwickler sowas nicht hinkriegen und uns immer nur mit diesen veralteten Maschinen abspeisen. So´n Grafikupdate oder ein Glascockpit kann doch nicht so schwer sein.
Aber das Team aus Italien, da scheinen echte Profis bei zu sein. Schade, dass sie den Mod nicht freigeben oder dass es bei uns keine solche Community gibt, die sowas macht.
Original von Jerec
Dieser Italia Mod ist das beste. Cockpits, der Eurofighter, die Landschaft, einfach nur der Hammer!!
Frag mich, warum die offiziellen Entwickler sowas nicht hinkriegen und uns immer nur mit diesen veralteten Maschinen abspeisen. So´n Grafikupdate oder ein Glascockpit kann doch nicht so schwer sein.
Aber das Team aus Italien, da scheinen echte Profis bei zu sein. Schade, dass sie den Mod nicht freigeben oder dass es bei uns keine solche Community gibt, die sowas macht.