Bin grad etwas verwirrt, er sagt mir das heute auch für die Beta ein update gekommen ist, komischer weise nur (noch) nicht für die 1.2.6 Version!? Ist das bei euch auch so ? :p101:
1.2.7. Open Beta erschienen
-
-
Am 21. wurde das Update 2 für die BETA veröffentlicht, vielleicht hast du das noch nicht herunter geladen.
Das Update von Version 1.2.6 auf 1.2.7 sollte jetzt aber schon zum download bereitstehen.
Auf der ED Webseite gibt es zumindest schon die Installations-Dateien zum herunterladen (DCS_World_1.2.7.23097.351-294). -
Also mein Auto-Updater läuft. Die normale Version muss erst auf 1.2.6.99999 geupdated werden, dann auf 1.2.7
Aber für die OpenBeta gab's auch noch ein Update. Jetzt werd ich für das normale DCS World das Update installieren, dann die Config-Files für die Steuerung rüberschieben und schließlich noch die OpenBeta runterwerfen.
Viele Grüße
Frank -
Ich lass die Openbeta zur Sicherheit noch installiert, vielleicht wird die ja irgendwann auf die Openbeta 1.2.8 updaten
-
Es ist JETZT freigegeben :c411:
Version 1.2.7.23097.351-294 -
Edit: @Nirvi:
Ich hab das ganze so verstanden dass der von Dir genannte Effekt gewünscht ist. Zwei Installationen die sich jeweils immer updaten. So wie bei Linux der stable und unstable branch.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Bedeutet das jetzt für mich, dass ich - bevor ich das nächste mal wie gewohnt spielen kann - erstmal meine komplette Tastaturbelegung neu machen muss?Gruß, Gizmo
-
Ohje, darauf freue ich mich auch nicht gerade. Aber was sein muss muss eben sein.
Die gute Nachricht ist dass man wenn man was vergisst das jetzt schnell mal ändern kann, ohne den Flug zu beenden.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Ach ja - stimmt! Ist zwar nicht schön, alles neu zu machen, aber dieses neue Feature macht es etwas einfacher.
Na dann will ich mal........Gruß, Gizmo -
Original von Gizmo03
Bedeutet das jetzt für mich, dass ich - bevor ich das nächste mal wie gewohnt spielen kann - erstmal meine komplette Tastaturbelegung neu machen muss?
Ich glaube nur für den Huey und den Hip, nur da hat es Änderugen und neue Funktionen in der Tastenbelegung gegeben. Die restlichen Module sollten auch mit der alten Belegung funktionieren.
Die Bemerkung mit dem * ist im Changelog jedenfalls nur bei diesen 2 Modulen gelistet.
*Changes in input commands require resetting input profiles to new default settings. To do so, delete (or rename if you wish to keep a backup) the saved input configuration folders (files) located in \WINDOWS DRIVE\User\User Name\Saved Games\DCS\Config\Input\UH-1H\. -
Und ich hab für die Beta den Blackshark komplet neu belegt
Naja, egal. Derzeit baue ich noch meine Belegung für die A10C um, sodass ich nun wirklich alle Coolie-Hats belegen kann (mit2 Modifiern, anders geht's mit dem X52 nicht). Das muss man sich jetzt nur noch merken...
Viele Grüße
Frank -
Soa, Version ist auf dem neuesten Stand und siehe da........alle Tastaturbelegungen sind nach wie vor vorhanden. Auch in der Mi-8 und der UH-1.
Das ist doch schonmal nicht schlecht. Jetzt muss ich natürlich nur noch rausfinden, was sich genau an den Belegungen geändert hat, aber bis jetzt spart mir das schonmal eine ganze Menge ArbeitGruß, Gizmo -
Etwas Arbeit ist es.
Zitat ED:
*Changes in input commands require resetting input profiles to new default settings. To do so, delete (or rename if you wish to keep a backup) the saved input configuration folders (files) located in \WINDOWS DRIVE\User\User Name\Saved Games\DCS\Config\Input\UH-1H\.
Das selbe gilt für die MI-8. Bei den andern Modulen hat sich glaube ich kaum was geändert.
Solange du die alten Config Files nicht löscht, hast du keine neuen Optionen wie Gunner Steuerung Huey.
Gruß" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Das würde auch erklären, warum ich keine M134 sondern nur die M60 habe.
Naja, ich hab' ja ein Backup gemacht und werd' dann mal ein wenig tüfteln.Gruß, Gizmo -
1.2.7 installiert läuft bis jetzt einwandfrei, keine neue Tastaturbelegung gebraucht. :c413:
Schiffe vorallem die Vinson haben nun Bug und Heckwelle. :c413:
F14A fliegt weiterhin. :c411:
Gruss Stennis -
Original von Gizmo03
Das würde auch erklären, warum ich keine M134 sondern nur die M60 habe.
Naja, ich hab' ja ein Backup gemacht und werd' dann mal ein wenig tüfteln.
Ob M60 oder M134, wird im Missionseditor festgelegt. -
Hotfix
Gestern habe ich auf 1.2.7 updatet heute schon ein Hotfix??????
Gruss Stennis -
Hallo,
ich bekomme es nicht installiert.
Fehlermeldung beim aufuren der Datei "DCS_World_1.2.7.23097.351-294.exe":
"Fehler beim Programmaufruf! (5)"
Schon von verschiedenen Serven runtergeladen und als Admin ausgefürht sowie die Anweisung beachtet.
Jemand noch ein Tipp? -
ok, habe alles probiert. Nur ein hat funktioniert:
Windows im Abegesicherten Modus starten und istallieren. Wobei ich im Anschluss DCS nur mit dem Lancher starten kann, über den normalen Aufruf, genau das gleiche, dabei habe ich als Admin Vollzugriff und das Problem besteht nur bei DCS. -
Probleme dieser Art kenne ich eigentlich nur mit WinXP64. Was hast Du nochmal für ein Betriebssystem?
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0