Mig-21 Update
- MiG-21bis
-
-
Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Sehr schön. Da hüpft das Fliegerherz :c409:. Sind das Bodenrefelexionen auf dem Radarschirm ?" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Na ja,
da ja bekanntlich Ende März vorbei ist, bin ich gespannt, was nun für ein Release-Datum genannt wird!!Gruß Lechspatz -
@Blutwolf: Jop, ground clutter und andere Störquellen wie z.b. Wolken sind implementiert.
@Lechspatz1: Das Releasedatum Ende März war in dem Moment vom Tisch als der Krach mit Beczl angefangen hat. Ein neues ist noch nicht genannt.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Mig-21 Homepage
leatherneck-sim.com/
Die Homepage sieht schon ziemlich gut aus
Angekündigter Termin: Mai - Juni 2014
:c409:**** „Es gibt alte Piloten und es gibt kühne Piloten, aber es gibt keine alten, kühnen Piloten.“ ****
Andre Kostolany
combatpilot.at
Intel i5-3570k 4x3,4 GHz auf MSI M77 MPower, MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G OC, 16 GB RAM DDR3-1.600, 256 GB SSD, Logitech G13 + G110, G35 Headset, Thrustmaster Warthog HOTAS, WIN 7 HP, LG IP235P 23 Zoll, TrackIR 5 -
Mai bis Juni. Na dann wissen wir es ja jetzt genau oder doch nicht hmmm. :c411:
Irgentwann fällt sie halt vom Himmel wie der Weihnachtsmann mit den Geschenken. *feix*
Aber das sieht ja schon mal sehr zuversichtlich aus. Dieser Mist mit Beczl ist dann ja wohl durch und der Release steht in den Startlöchern.
Die machen es aber auch spannend. Vermutlich ist das bloß alles PR um mehr Module zu vertickern wer weiß wer weiß....
Gruß" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Gut dass es einen Zeitraum gibt.
Aber ich denke es wird wohl irgendwann im June. Den Mai können wir glaube ich ausklammern.
forums.eagle.ru/showthread.php?p=2057200#post2057200
Am 24. und 25. Mai wird die MiG-21 in Duxford vorgeführt.
Wenn das NACH einem offiziellen Release wäre würde man das glaube ich nicht so ankündigen.Gruß, Gizmo -
Ich reagiere nur noch auf eine einzige Benachrichtigung zu der Sache:
"Der Artikel wurde Ihrem Warenkorb hinzugefügt">>Zur Kasse.
Die Mig21 ist mittlerweile ja sowas wie das Loch Ness Monster.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Ich glaube es erst dann, wenn sie auf meiner Festplatte ist und auch funzt!!!Gruß Lechspatz
-
youtube.com/watch?v=XAtbffKmEjI#t=12
Habe ich grade im ED Forum entdeckt . Da sitzt ein kleines Mädchen und düst mit der Mig-21 rum. :c413:
Das war wohl dieser Flugtag in England wo die Beta spielbar war.
-
i.imgur.com/cYOIuZf.jpg
i.imgur.com/exYHFwn.jpg
Die 2 Bilder sind auch noch geposted worden.
Noch heute soll es auch ein Videoupdate geben :c409: -
-
Gefällt mir, schöne Effekte und so.
Freu mich echt auf die MiG, auch wenn mich eigentlich MiGs nicht sooo sehr interessieren. Aber das ist der erste ASM/PFM Jet mit Radar, das ist schon was.
Gruß
Wow man sieht sogar die Raketen in den Pods. Da steckt wirklich sehr viel Liebe zum Detail in der MIG. Ich mag bloß nicht diese rote Innenbeleuchtung in den russischen Maschinen.
Das ist halt Geschmackssache, zumal das ja auch einen taktischen Hintergrund hat um nicht gespottet zu werden. Kam mir das nur so vor oder hat die Mig auch ziemlich rumgewabbelt vorm Abheben ?
-
Ja, er ist etwas unruhig gestartet, ist mir auch aufgefallen. Ich glaube damit wollten sie zeigen wie toll das Modell im ground handling ist, die Animationen und alles. Eben nicht wie die FC3-Flieger, die ja wie auf Schienen fahren.
Gruß
schön zu sehen, was sich auf dem bereich der Mig 21bis tut...sieht sehr gut aus...
ich hoffe nur, dass der epochemässige hauptgegner der Mig21, die F4, ein (zumindest) optisches upgrade in DCS erhält...das hässliche 3D modell, wir schreiben mittlerweile 2014 !!!! ist ja nicht mehr zum aushalten...selbiges gilt für die F16A/C u.a -
Gabs da nicht einen Mod der das Modell durch ein hübscheres ausgetauscht hat?
Gruß
Sieht hübsch aus....aber das tat es auch schon Ende 2013 und das damalige Video gefiel mir sogar besser ( wer sich nicht mehr daran erinnert>>war das Startup Video der Mig)
Ansonsten wie gehabt....
There is a light at the end of the tunnel; and we are as motivated as ever to reach it as fast as we possibly can.
Quo celerius....eo melius!!!
Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
sieht wirklich super aus das Model!
bei der Liebe zum Detail fällt mir aber immer wieder die Einführung des neuen Engine-Smoke auf, dass der nicht immer ganz passt. Im Afterburner ist der nicht zu sehen, da wird einfach alles verbrannt. Bestes Beispiel ist da unsere gute alte Phantom
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0