Na, Ende März ist ja bald da, dann wird man sehen, ob sie Wort gehalten haben.
Mig-21 Update
- MiG-21bis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
forums.eagle.ru/showthread.php?t=121171
Die MiG21 wird kommen. Vllt. nicht pünktlich, aber sie kommt bald. Beszl ist raus aus dem Team, Team hat neuen Namen, Bison kommt. MiG23 wird nicht direkt das Folgeprojekt. -
ich frage mich noch immer, was zur hölle da passiert sein muss, was den lead Dev dazu bewegt, das team zu verlassen...
aber letztendlich gut zu hören dass die Mig kommt -
Original von JABO2009
ich frage mich noch immer, was zur hölle da passiert sein muss, was den lead Dev dazu bewegt, das team zu verlassen...
...
Ich tippe mal auf das übliche. Krach wegen der Kohle...youtube.com/watch?v=1_47KVJV8DU
...und am Schluss stand man sich trotz Klärung so unversöhnlich gegenüber das man nicht mehr weiter zusammenarbeiten konnte.
Letztendlich war zwar für mich eh klar das die Mig21 irgendwann trotzdem erscheint, denn ein fast fertiges DCS Modul stellt schließlich ein nicht gerade unerhebliches Kapital
dar und sowas wirft niemand mal eben so weg, aber die Verzögerung ist trotzdem schade und die Aufregung die das ganze verursacht hat braucht ebenfalls kein Mensch.
Naja, Hauptsache sie kommt bald raus.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Ich glaube das werden wir nie erfahren.
Ich finde die Ankündigung so weit gut, und wenn die Mig-21 dann rausgekommen ist will ich dieses Schlamassel auch gerne vergessen und mir damit nicht das Bild das ich von den Jungs habe trüben lassen.
Schade finde ich dass die Mig-23 nicht mehr fest in Planung ist. Aber hoffen kann man ja immer noch.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Sehr beeindruckend finde ich auch, dass alle Indigogo-Founder ihre vorbestellten Produkte erhalten, obwohl das neue Team keinen Cent von den 15.144 USD, welche dadurch eingenommen worden sind, erhalten hat.
Ohne viel spekulieren zu wollen, aber ich schätze mal, man hat sich darauf geeinigt, dass Laszlo die Kohle behält, dafür aber anteiligt um Umsatz sehr wenig bekommt.
Viele Grüße
Frank -
Es hatte was mit Geld zu tun. Das konnte man deutlich raushören bzw. lesen. Er betonte im Post der größte Teil vom Programmcode soll von jemand anderem aus dem Team stammen der halt nicht so präsent im ED Forum ist/war wie Beclz. Irgentwelche Streitigkeiten wer dann am Ende den größeren Scheck bekommt bzw. wer mehr geleistet hat für das Projekt. Meinungsverschiedenheiten was die Mig-21 und deren Entwicklung angeht war es ganz sicher nicht. Traurig das man sich da auf keinen gemeinsamen Nenner einigen konnte. Kommt einem wie eine Schulhof Streiterei vor, bei dem am Ende einer beleidigt verduftet. Wie auch immer soll mich nicht jucken solange das Produkt am Ende nicht drunter leidet. Eine Foren Seifenoper ganz schön nervenzermürbend man man man :pp311:.
Gruß" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Die Person die das ganze Coding machte und macht (Grünndungsmitglied und 50%-Partner bei Studio Beczl) ist Novak. Wenn man genau sucht kann man von ihm vier oder fünf Beiträge im ED Forum finden.
EDIT: Hab seinen Benutzernamen allerdings vergessen. Wollte gerade Beispiele suchen.
Gruß
Wo wurde denn die Bison angekündigt? Im Forum finde ich bis jetzt nichts. -
IIRC ist die Bison in vieler Hinsicht ein komplett anderes Flugzeug, außerdem immer noch sehr neu und streng geheim.
Ich wüsste also nicht wie die eine Bison machen wollen. Hab das auch nirgendwo gelesen.
Gruß
Ich dachte das wärd er Spitzname für die bis.
Egal, zum Thema Geld von Indiegogo; wer sagt denn, dass es da noch was zu holen gibt? Es wurde damals doch gesagt, wofür das Geld gebraucht wurde und es kann gut sein, dass es auch dort gelandet ist. Da ging es um ein Kopierschutzsystem und die Serialkeys. -
Naja:
We do not have, nor will we receive, a single cent of the funds raised on IndieGoGo.
Das sagt ja schon aus, dass bei den anderen Devs wohl nichts angekommen ist. Wenn sie jetzt auf ihre Kosten die Backer "versorgen", aufgrund ihres guten Willens, dann scheint es nicht so, als wäre die Kampagne nur für DRM gedacht gewesen...
Viele Grüße
Frank -
Gibt ja auch ne Mig-15 bis.
BIS ist soweit ich weiss die russ. Abkürzung für den Begriff "Soldatenflugzeug" oder eben in der Art "Flugzeug für Soldaten" oder so. Naja in diese Richtung halt.
Der Buchstabe B ist im kyrillischen der erste Buchstabe vom Wort Soldat und der Buchstabe S ist im kyrillischen der erste Buchstabe im Wort Flugzeug, wenn ich das richtig sehe. Ich kann aber kein russisch, also ohne Gewähr ;).
EDIT: ich bin aber mal gespannt was da heute oder die Tage für ein Update auf uns zu kommtGruß, Gizmo -
Original von Helifan123
Naja:
We do not have, nor will we receive, a single cent of the funds raised on IndieGoGo.
Das sagt ja schon aus, dass bei den anderen Devs wohl nichts angekommen ist. Wenn sie jetzt auf ihre Kosten die Backer "versorgen", aufgrund ihres guten Willens, dann scheint es nicht so, als wäre die Kampagne nur für DRM gedacht gewesen...
Was genau aus dem Geld geworden ist, ist noch nicht so bekannt. Vermutlich ist es einfach schon aufgebraucht (waren ja "nur" etwa 15.000$). Wenn man anschaut, wie lange die Entwicklung schon läuft ist es gut möglich, dass das Geld einfach schon sehr lange weg ist.
(dann hat es aber trotzdem ja zur Entwicklung begetragen und ich fände es nicht so gut, wenn ich als backer nochmal zahlen müsste) -
Keine News? :p101:
-
Zumindest Rudel arbeitet fast jeden Tag an der Texturierung der MIG.
Dabei kann man ihn in seinem Livestream beobachten:
twitch.tv/rudel82
Wie es sonst so um das Projekt steht kann ich dir nicht sagen... -
Hey,danke für den Link. Ist wirklich interessant zuzusehen wie der Vogel entsteht. :c409:
-
Hoffentlich findet irgendwie doch noch der GUV-8700 Gun Pod seinen Weg in die Mig.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Hatte nicht Cobra so etwas gesagt in dem weapons Thread den ich vor einiger Zeit drüben in den ED Foren eröffnet habe?
EDIT: Upps, war Dolphin:
In latest set of weapons tests, Roland and I implemented 3 pods available for RU planes: GUV-7800 G, GUV-7800 M and UPK-23-250.
EDIT2: Und ich nehme an das ist ein Schreibfehler, er meint sicher 8700, nicht 7800
Gruß
Ah, sehr schön, dann kommt der Pod ja doch :). Hat sich also das was sie vorher gesagt haben relativiert.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0