Mig-21 Update
- MiG-21bis
-
-
Mh, ich glaube erst einmal an einen Witz, wenn ich ehrlich bin. Thread wurde gelöscht...
Edit: Ok, auf der Website steht's also. Was soll das denn jetzt? Da ist das Teil kurz vor Release und dann gibt es Probleme?!
Viele Grüße
Frank -
Also entweder hat ein ED Admin dem Thread im Forum erstmal den Hahn zugedreht weil es ja doch seltsam ist, oder es handelt sich wirklich um einen Hack und jemand hat ein paar Passwörter in die Finger bekommen.
Wobei die Mig21 Seite ja immer noch verkündet das es aus ist...eventuell wirklich ein beleidigter Partner(?)
Abwarten und das beste hoffen, es würde jedenfalls in keiner Weise Sinn machen das Projekt zu diesem Zeitpunkt zu stoppen.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
auf Facebook facebook.com/pages/DCS-Mig-21Bis/515416408503951
steht sowas ähnliches....! -
Na Toll....
Nach jahrelanger Entwicklung, mehrmaligem Neustart, 2 MONATE vor Release und die Leute konnten es gar nicht abwarten ihnen das Ding aus den Händen zu reißen...wird es mehr oder weniger still gelegt. :pp313:
Betriebswirtschaftliche "Meisterleistung"....
Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Original von mwd2
auf Facebook facebook.com/pages/DCS-Mig-21Bis/515416408503951
steht sowas ähnliches....!
Also entweder bin ich blind oder doof, aber ich sehe da keine Andeutungen eines Stillstandes........ :p112:Gruß, Gizmo -
-
Naja....dann will man wohl unnötige Diskussionen vermeiden. Da können wir nur abwarten und hoffen....Gruß, Gizmo
-
hab die Beträge im SimHQ.com gefunden...mal sehen wie lange
simhq.com/forum/ubbthreads.php…21Bis_Fishbed#Post3898233 -
Original von JABO2009
"wir haben interne differenzen" blablabla.
Wo hast du das gelesen,bzw. was haben die den sonst noch geschrieben? -
Original von ribis
Original von JABO2009
"wir haben interne differenzen" blablabla.
Wo hast du das gelesen,bzw. was haben die den sonst noch geschrieben?
"The project is on hold till the unknown date due we are faced of several development
problems in general also a very serious disagreement and financial issues within the
team that affect the whole project finalization and future."Gruß, Gizmo -
Sry, ich war noch auf Seite 3.
Versteh nicht was das soll... einfach die Closed Beta in den Shop hauen und die haben keine Probleme! :22161: -
Und ich dachte immer diese Kindergartenka...e gäbe es nur unter denen die Mods machen
Aber dass das sogar auf bezahlte Entwickler zutrifft hab ich jetzt nicht gedacht :22161:
-
sind das bezahlte Entwickler? Ich denke, das ist mehr sowas wie bezahlte Modder.
Sehr professionell kommen dir akutell nicht vor, ausser das ist wirklich ein Hack.
Aber auch die anderen Entwickler geben ja zu, das dort intern was schief läuft.
Und es scheint echt "intern" zusein, denn ED haben sie bisher rausgehalten.
Sowas das ED denen eine "Feature X", echtes RADAR z.B., versprochen hat, aber nicht geliefert scheint es nicht zu sein. Zumindest habe das weder direkt noch zwischen den Zeilen so gelesen. Das ist schonmal gut, das wäre nämlich fatal, da DCS ja auf 3th Dev setzt. -
Da geht es mit Sicherheit wieder mal um die üblichen Geldstreitigkeiten. Entweder einer will plötzlich mehr oder der andere gibt plötzlich weniger.
Wenn die Leute dann unprofessionell sind fangen sie mit solchen typisch überreagierenden Trotzreaktionen an.
Das würde auch erklären warum ED dem Thread im Forum erst mal den Hahn abgedreht hat, denn solche Sachen bespricht man einfach nicht in er Öffentlichkeit, das verunsichert nur die Kunden.
Das soll jetzt kein direkter Vorwurf an beczl sein und man weiß ja auch nicht ob es wirklich so ist...
aber in jedem Fall ist es ein Unding das ein Projekt zu 99% fertig gestellt ist und dann kurz vor Release mehr oder weniger abgeblasen wird.
Das entbehrt jeglicher Betriebswirtschaftlicher Logik und ist wirklich ein Hinweis auf besagtes "Trotzverhalten". Das kennt man ja von vielen Moddern, die wenn sie beleidigt sind, einfach ihre Arbeit hinschmeißen.
Wie auch immer, ich hoffe das die Streitigkieten (-von welcher Art sie auch immer sein mögen) schnell beigelegt werden und die Mig noch erscheint.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Müssen die jetzt den Vorbestellern aus eigener Tasche zurück zahlen? Oder eben zumindest den Anteil am Geld, der noch nicht im Projekt steckt? Denn schliesslich ist das gesamte Geld (was ja zum größten Teil von den Vorbestellern kommt), welches ins Projekt gesteckt wurde ja einfach mal so weg, wenn die jetzt schmeissen.......
Oder seh ich da was falsch?Gruß, Gizmo -
Es gibt ja keine Vorbesteller!
Backed ist nicht Vorbestellen!!!....es ist eher sowas wie Geld aus dem Fenster werfen und hoffen das es doch was wird.
Ich bin ein Backer der MiG-21Bis, deswegen bin ich sehr gespannt was da eigentlich wirklich los ist! -
Ah, ok....ich dachte, das wäre quasi vorbestellen.
Ich mag das eigentlich nicht - also etwas vorbestellen. Darum hab' ich das auch nicht gemacht. Wenn ich gewusst hätte, dass das nichtmal vorbestellen ist..........
Naja, ich drück' auf jeden Fall die Daumen, dass es doch noch was wird. Die MiG war etwas, worauf ich mich extrem gefreut habe.
Ich glaube zwar nicht, dass es bei denen am Geld liegt, aber wenn doch und die würden jetzt Anfangen eine Beta zu verkaufen, wäre ich mit fast jedem Preis einverstanden und einer der ersten, die kaufen würden.Gruß, Gizmo -
Hatte eigentlich bei diesem Projekt noch nie ein gutes Bauchgefühl!!
Jetzt kann man nur abwarten, wie sich das ganze weiter entwickelt! Gibt ja nur 2 Möglichkeiten: zum Guten oder zum Schlechten!!Gruß Lechspatz -
Nein so funktioniert Kickstarter nicht.....zwar ist bis jetzt noch kein großes Kickstarter Projekt gescheitert, aber es kann immer noch passieren.
Wenn du in ein Projekt Geld steckst, dann ist es erstmal weg! Ob du die versprochenen Leistungen bekommst, hängt von den Entwicklern ab - du machst das Projekt erstmal möglich!
Stellt euch nur vor das Star Citizen Entwicklerteam sagt morgen, "...es funktioniert nicht, wir beenden das Projekt, tut uns auch leid."
Das ist möglich!
Noch ist die MiG-21Bis nicht verloren (wenn ich da richtig zwischen den Zeilen gelesen habe), da 4 von 5 Entwicklern von nichts wussten....aber das ist alles Spekulation!?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0