Mig-29 Ovt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wird oder gibt es ein Mod für die MIG-29 OVT ( Otklanjajemi Vektor Tjagi ) mit Schubvektordüssen? Klimow RD-33 mit 15º in alle Richtungen verstellbaren Schubvektordüsen, Flügelspitzen mit Startvorrichtung für R-73 Luft-Luft-Raketen.

      Habe auf einem Video die MIG-29 OVT gesehen. Die Manöver sind einfach der Hammer!
    • Ja, schöner Beitrag!

      Aber wo bleibt der Link für das besagte HAMMER Video? :p101:

      @Gray Head: Die Idee mit der "Plastikente" ist nun SO schlecht auch wieder nicht.
      Schließlich gehört die Typhoon wie Tornado und Phantom, demnächst zum Standardbild in Europas Luftraum! :D

      Warum sollten wir sie nicht fliegen? :p112:
      Aber dann bitte mit AFM, wie die Su-25T! Auf den Hubi kann ich dagegen verzichten! :D
    • das Hammervideo findest Du hier patricksaviation.com/


      sobald der Plastikflieger eingeführt ist , ist die F4 weg vom Fenster
      Tornado noch so lange da bis der Plastikflieger auch diese Aufgabe übernehmen kann ( nichts gelernt aus dem F-104 Drama)

      wenn man nach dem EFA in Lock-On schreit , dann will Ich aber auch die SU-30MKI haben ;)



      Aber im Gegensatz zu anderen , warte Ich schon ganz gespannt auf den HUBI !




      .
    • Original von ViperVJG73
      @Gray Head: Die Idee mit der "Plastikente" ist nun SO schlecht auch wieder nicht.
      Schließlich gehört die Typhoon wie Tornado und Phantom, demnächst zum Standardbild in Europas Luftraum! :D

      Warum sollten wir sie nicht fliegen? :p112:
      Aber dann bitte mit AFM, wie die Su-25T! Auf den Hubi kann ich dagegen verzichten! :D



      Wäre ich auch sehr interessiert. Ist aber ein bischen ungerecht gegeüber den jetzt in LockOn befindlichen Flugzeugtypen.
      Wäre mal interessant, die F-22, die Gripen, die Rafale, den Typhoon und die F-18E/F gegeneinander zu fliegen.
    • Original von Blackshark
      nimm die su-47 und su-37 dazu dann sind wir im geschäft


      Ich bevorzuge Flugzeuge, die im Truppendienst stehen, nicht einzelne Prestigeobjekte. Aber meinetwegen auch russische Typen wie z.B. die SU-30 MKI.


      nicht zu vergessen den B2/F117 zum fliegen wär vieleicht auch mal etwas was es noch nie gegeben hat


      Bomber fliegen ist so interessant wie Truck fahren. Nichts für mich, ich bevorzuge sportliche Autos.

      Aber, um vielleicht wieder die Diskussion nach anderen Flugzeugen ein bischen einzubremsen: Mir wäre es zehnmal lieber, wenn die bestehenden Defizite bei LockOn beseitigt werden würden.
      Ich meine damit nicht, dass alle Nieten am Orginalplatz sitzen sollten, sondern das alle Features, die die Flugzeuge so haben, auch in der Simulation umgesetzt werden sein sollten.
    • Hey Coole seite die von Patrick! Danke für den Link. :D
      Ich bin übrigens auch für Qualität statt Quantität bei LockOn.
      Freue mich aber trotsdem auf den Hubi. :)
      Die sollten aber lieber das AVM für alle Flieger machen,
      und die Simulation noch weiter vertiefen als neue Jets und Helis rein zu bringen.
      Auch sollten die ihre Grafikengine mal weiter überarbeiten.
      Zb. diese halbtranzparenten Häuser, und die Performance Probleme beseitigen.....
    • Original von ViperVJG73
      Ja, schöner Beitrag!

      Aber wo bleibt der Link für das besagte HAMMER Video? :p101:

      Hier ist der Link für das Mig-29OVT Video, einfach ein bischen runter Scrollen : virtual-jabog32.de/index.php?section=downloads&subcat=29

      @Gray Head: Die Idee mit der "Plastikente" ist nun SO schlecht auch wieder nicht.
      Schließlich gehört die Typhoon wie Tornado und Phantom, demnächst zum Standardbild in Europas Luftraum! :D

      Warum sollten wir sie nicht fliegen? :p112:
      Aber dann bitte mit AFM, wie die Su-25T! Auf den Hubi kann ich dagegen verzichten! :D
    • Hey LOMAC

      über das Für und Wieder der Plastikente in Lock-On wurde schon zu viel debatiert !
      Lock-On ist NICHT in der Zeit angesiedelt , wo dieses Flugzeug zu Normalen Ausrüstung gehört.( wie war die Zeit bei Lock-On ? 1980-1990 oder so ? )

      also NIX Plastikente oder F-22 oder MiG-29OVT


      Seid doch einfach Froh,das es noch eine Programierbude gibt,die eine Flugsim auf den Markt gebracht und nicht nur grobes Recycling betrieben hat . Obwohl Lock-On die Herkunft Nicht verleugnen kann
      Aber auf alle Fälle ist der Qualli-Sprung von Flanker2 zu Lock-On besser gelungen als bei Falcon4



      .
    • Warum sollte Lock On in einer bestimmten Zeit spielen, a la WWII Sims.

      Ich finde eher, dass LOMAC durchaus die Möglichkeit bietet, erweiterungsfähig bis in die Gegenwart zu sein und dazu gehören nun
      einmal moderne Kampflugzeuge. Leider wird das von ED nicht mehr umgesetzt werden.
      Das Addon Black Shark 1.2 wird das letzte Upgrade für LOMAC sein.

      Anschließend ist was ganz neues geplant, mit hoffentlich neuer hardwarefreundlicheren Grafikengine.
      Hier wird dann neben der MiG-29 auch die F-16 eine Rolle spielen und vielleicht auch andere, modernere Kampfjets,
      zu denen nun mal F-22 und Eurofighter Typhoon gehören.

      ED tut sich aber schwer Informationen, über westliche Militärtechnik,
      in ein Game zu packen, die noch einer gewissen Geheimhaltung unterliegen, obwohl sie auch den Russen, schon bekannt sein dürften.

      Das Abgleiten von einer Jetflugsimulation in eine Hubschraubersimulation wie Black Shark 1.2, finde ich persönlich schade.
      Eher hätte man die für ED neue Technik, des "mouse-interactive cockpits" in die bestehenden Flieger inklusive AFM (Advanced Flight Model) übernehmen sollen.

      Deshalb werde ich mich aber nicht dazu herablassen, Hubschrauber Simulationen,
      wie den Black Shark als Abstieg a la "Schumacher auf Fiat 500 Ebene" zu verunglimpfen,
      wie einige das hier bei neuen Projekten gerne tun, nur weil sie sich schwer tun, sich mit modernster Luftfahrzeug Technik anzufreunden.

      Informationen über die Typhoon kann man übrigens hier nachlesen.
      airpower.at/flugzeuge/eurofighter/cockpit.htm
      Wer das uninteressant oder verunglimpfenswert findet, sollte wirklich nur noch Hubi fliegen :D
    • Original von Gato
      Eben: MULTUM NON MULTA (Viel nicht vielerlei). Sonst landen wir so bei Niveau "Dogfight". Also die Verbesserung des Bestehenden mit gelegentlichen Auflockerungen (Hubi.... :p101: ) sollte die Maxime bleiben.


      Sehe ich auch so.
      Lock-On ist zwar zeitlich nicht genau definiert (irgendwo Ende der 80er/Anfang 90er) aber die Flugzeugtypen sollten schon der gleichen Generation angehören. Eine F-15C z.B. oder MiG29A hat keine Chance gegen die Plastikente, wenn sie mit der entsprechenden Flugphysik simuliert würde.

      Außerdem gibt es immer noch eine ganze Latte an Verbesserungen, die man einbringen kann, z.B. ein ausgebautes Schadensmodell (nicht nur optisch), ein GPS im Cockpit (damit man endlich mal richtig navigieren kann) oder mehr Wetteroptionen (verschiedenes Wetter in verschiedenen Gebieten..)
    • *Schild hoch halt* Beukotiert die Plastikente! *Schild runter nehm*

      Es gibt für die F4-E2 aber noch hoffnung, da unser neuer VertMin ja die letzte Ladung "Plastikenten" doch net will, wird die F4-E2 hoffentlich weiter im Dienst bleiben, hat ja schon gerreicht das bis auf 4 Flieger aller aus Bremgarten anno 1992 an die Türken verscherbelt wurden, 2 von den verbliebenen 4 sind nu im Luftwaffenmuseum (25 Jahre Immelman, Last Call) und die anderen 2 sind soweit ich weis beim JaBo32 wenn ich mich nich irre.

      *an mögliche ehemalige bremgartner immelmänner* falls ihr euch fragt wo zum henker die große eule ausem UffzHeim geblieben ist, die hängt bei mir überm bett, muttern sei dank.

      ZERO
    • Original von Zero
      Es gibt für die F4-E2 aber noch hoffnung....


      Kannst du mal erklären, wie du das mit der F4-E2 meinst?

      In der Bundeswehr fliegen seit geraumer Zeit nur noch F-4F ICE "Phantom II" und natürlich der Eurofighter und der Tornado als Kampfflugzeuge.

      Die F-4E ist schon lange aus der Bewaffnung und ich glaube kaum, dass sie noch mal zurückkehrt.
    • Soweit ich weis sind noch n paar F4-E im Einsatz, kann aber auch sein das ich mir das nur einbilde, auf jedenfall wurden 4 stück zu anderen standorten verlegt, wo die nun sind keine ahnung, vllt bin ich einer fehlinfo aufgesessen^^

      ZERO
    • Soweit ich weis sind noch n paar F4-E im Einsatz,



      das hast Du aus der "BILD" :153:

      Nein , die BW hat nur noch F-4F , die letzten F-4E hatte die WTD-61 , aber selbst die hat keine mehr im Bestand und in Kaufbeuren stehen auch "F" , soweit ich mich erinnere




      .