Saitek X52 Taxilicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja,kann sie mit der Tastatur schalten.Sie brennen,wenn ich sie mit Alt u.L einschalte. Lassen sich aber dann nicht mehr auf Rollscheinwerfer stellen.

      Habs auch schon mit einer anderen Tastaturbelegung probiert.

      Sind in der Konfi von Lock On definiert

      Nur mal so nebenbei gefragt:
      Um die Lichteffekte der Scheinwerfer nutzen zu können muss im Grfikmenü unter "Options" Dunst (HATZE) auf Advanced und "Lights" auf ALL stehen. Nach dem Ändern der Einstellung für Dunst, muss Lock On neu gestartet werden, bevor die Einstellung Wirkung zeigt.

      Mit "Alt+L" kann man dan bei allen Flugzeugen zwischen den Scheinwerfereinstellungen "Aus, Roll-und Landescheinwerfer" hin und herschalten.
      Gruß Lechspatz
    • Hallo,

      mit der Tastenkombination für die Rollscheinwerfer können drei Stellungen als Schrittschaltung eingestellt werden, nämlich Aus, Spot und Wide.

      Ich benutze den Saitek X45 und kenne den X52 nicht, gehe aber davon aus, das die Funktion ähnlich ist. Ich habe die komplette Stick-Belegung bis auf die Achsen in LockOn gelöscht und nutze die virtuelle Tastatur, die durch die buttons und switches vom X45 emulert wird.
      Man muß bloß aufpassen, dass man, wenn man die Tastenkombination einem switch zuweist, dass man die erweiterte Belegung nutzt und das Drücken und wieder Loslassen der Tasten emulert.
    • Original von Lechspatz1
      Ja,kann sie mit der Tastatur schalten.Sie brennen,wenn ich sie mit Alt u.L einschalte. Lassen sich aber dann nicht mehr auf Rollscheinwerfer stellen.

      Habs auch schon mit einer anderen Tastaturbelegung probiert.

      Sind in der Konfi von Lock On definiert




      Nur mal so nebenbei gefragt:
      Um die Lichteffekte der Scheinwerfer nutzen zu können, muss im Grafikmenü unter "Options" Dunst (HAZE) auf Advanced und "Lights" auf ALL stehen. Nach dem Ändern der Einstellung für Dunst, muss Lock On neu gestartet werden, bevor die Einstellung Wirkung zeigt.
      Ist das so eingestellt?

      Mit "Alt+L" kann man dan bei allen Flugzeugen zwischen den Scheinwerfereinstellungen "Aus, Roll-und Landescheinwerfer" hin und herschalten. :))