RRG Studios kündigt eine kommende Kampagne für DCS WWII an: Europa 1944
Quelle: forums.eagle.ru/showthread.php?p=1855052#post1855052
Quelle: forums.eagle.ru/showthread.php?p=1855052#post1855052

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von Jerec
Ja ja...geplant, es ist soviel geplant, wann es erscheint, steht wie immer in den Sternen. Außerdem müssten dann noch wohl einige WWII Flieger mehr erscheinen und mit dem Herausbringen von neuen Flugzeugen geht's ja bekanntlich nicht so schnell, mal ganz vorsichtig ausgedrückt.
Für mich Blödsinn! Wer im 2. Weltkrieg fliegen möchte, greife zu Cliffs of Dover oder War Thunder.
DCS WWII: Europe 1944 will take the player to the skies over Western Europe at the height of WWII in 1944.
In addition to industry-leading attention to detail, incredible graphics, unparalleled flight dynamics, and award-winning multiplayer, DCS WWII: Europe 1944 will also shop with an innovative distribution model. As the last major release in the DCS line, DCS World, DCS WWII will also be distributed via a free-to-play model. The full-featured core game will be available as a free download, allowing anyone to check out the game and its features. Additional modules containing new aircraft or new gameplay areas will be available as a separate purchase.
Wenn ich mir da alleine das Nevada-Szenario anschaue, welches 2010 eigentlich released werden sollte ...
Original von McMicha
also muss wohl erst einmal nicht ganz Europa als Map gebaut werden.
Original von kickstarter
Landscape:
Normandy. Area of the historical D-Day Invasion, as well as the extensive preparation and follow-up battles.
Original von McMicha
Das DCS WWII wird als Free to Play Game veröffentlicht, also so wie es auch mit DCS World ist.
Welches Flugzeug dabei als kostenlose Dreingabe ist, haben die leider nicht geschrieben.
Original von Bealdor
Original von McMicha
Das DCS WWII wird als Free to Play Game veröffentlicht, also so wie es auch mit DCS World ist.
Welches Flugzeug dabei als kostenlose Dreingabe ist, haben die leider nicht geschrieben.
Laut Kickstarter Seite gibt es 3 Flugzeuge gratis: P47 Thunderbolt, Spitfire (welche MK wird nicht erwähnt) und BF109G.