Original von Lord_Pyro
Ich habe dir oben erklärt, warum ich genau das nicht machen kann. Was war daran nicht zu verstehen? Lies es halt noch mal. Es war sehr einfach gehalten. Dass ich von den Religionen anfing hatte den Grund, dass ich ein weiteres BSP für gefährliche Unwissenheit liefern wollte, ein BSP abseits von DCS, damit wir uns nicht nur auf dieser Ebene unterhalten und du mir auf ewig diesen Fanboybullshit an den Kopf wirfst.
Und erzähl mir bitte nicht, dass dich die Probleme völlig fremder Leute interessieren würden, das ist doch Heuchelei.
Es geht nicht darum inwiefern mich die Probleme oder Ansichten von anderen Interessieren, es geht darum wie man damit in einem Forum (-oder auch sonst wo) umgeht. Kurzum das „Miteinander“ und was das angeht scheinst du klare Defizite zu haben. Ich stelle mich jedenfalls nicht hin und verkünde vollmundig das dieses oder jenes einfach „dumm“ ist, oder beharre penetrant auf meinem Standpunkt, weil ich denke das er die Weisheit aller Dinge ist.
Du willst also immer etwas „richtig stellen“ oder eine „“Gegendarstellung“ anbieten…und da fängts schon an. Du bietest keine Richtig- oder Gegendarstellungen, sondern nur deine Meinung dazu und nur weil du glaubst das du die einzig gültige Wahrheit und Erkenntnis besitzt wird sie leider nicht dazu. Ich hab zudem den Eindruck du kommst dir oft wie so eine Art „DCS Papst" vor der über allem steht und wehe jemand teilt nicht deine Einstellung oder wagt es dich zu kritisieren…dann geht’s wieder beleidigt weiter mit Ironisch aggressiven Sticheleien und Seitenhieben. Dein komplettes Auftreten ist generell immer ziemllich aggressiv. Auf Kritik reagierst du zB. grundsätzlich gereizt und andere Ansichten werden von dir kaum oder überhaupt nicht toleriert.
Sieh dir doch einfach mal deine letzten Kommentare an, einer aggressiver als der andere (dir fällt das vermutlich selber nicht mal mehr auf). Da sind die Ansichten der Leute dann dumm, sie reden Blödsinn oder sind Heuchler und in der Art und Weise gehst du hier viele an, nicht nur mich und bei diesem seltsamen Religionsvergleich fällst du sogar fast aus der Fassung... und das nur weil jemand nicht deine Sicht der Dinge teilt.
Aber von mir aus, wenn es dir denn so unmöglich ist etwas auszublenden was jemand schreibt mach halt so weiter....
Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!