die A-Version gibt es nicht als Standalone.
DCS Version 1.2.5. erschienen!
-
-
DCSW ist für mich ein rundes Paket, die A-10C ist mir noch zu komplex. Ich denke die A-10A
läßt sich bald trimmen. -
Klar A-10c ist ne Menge Lernarbeit, aber wenn man sich die einzelnen Systeme Stück für Stück vornimmt reiht sich schnell ein Erfolgserlebniss ans andere :-).
Nachdem ich von World weg bin, habe ich wieder richtig Fun mit dem Matschwühler.
:c411:" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Original von Blutwolf
...
Nachdem ich von World weg bin, habe ich wieder richtig Fun mit dem Matschwühler.
:c411:
Ich hab bisher noch nie gehört das jemand derartige Probleme mit dem Spiel hatte als das es Sinn machen würde auf eine solch veraltete Version zu wechseln.Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück! -
Original von Manitu
Original von Blutwolf
...
:c411:
Ich hab bisher noch nie gehört das jemand derartige Probleme mit dem Spiel hatte als das es Sinn machen würde auf eine solch veraltete Version zu wechseln.
Macht ja nix. Ob du es glaubst oder nicht es läuft besser bei mir. Im Durchschnitt 10 Frames . Und sooooo veraltet wie du das jetzt sagst ist es nicht so wirklich.
Wie lange gibt es jetzt World? Ein Jahr circa ? Naja die Frage war rein rhetorisch und bedarf keiner Antwort. Mir macht DCS auf jeden Fall so wieder Spaß.
:c411:" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Erlaubt ist, was funktioniert.
Gruß
AginorFreedom is just another word for nothing left to lose. -
Finde ich auch. :]" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
-
Ich hätte da noch den MS-Combat Flight Simulator ( 1998 ).... :pp310: :pp310:
-
Die alten Janes Titel würden mich mal wieder reizen. Ich hatte sogar letztens ne Seite gefunden wo es die gab für Win7. "F-15e Strike Eagle" die `Mudhen` im Desert Storm 1.
Mit der KI als Waffenoffizier im Rücken die die ganze Zeit einem die Ohren vollplärrt. "Boom nice Secondaries" oder ein panisches "Chaff Flare Chaff Flare". Ein Riesengaudi. :c413:
youtube.com/watch?v=dh4E66T3XzQ
Der WO schimpft sogar mit einem wenn man den Zielanflug schlampig angeht.
Von der Atmosphäre her echt super." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Hatte auf allen drei PC das gleiche Phänomen, erster Versuch des Update Fehlermeldung, 24h gewartet, da kein Update am gleichen Abend möglich war. Beim zweiten Versuch 24h später einwandfrei.
1.2.5 funktioniert soweit ich es benutze einwandfrei.
Gruss Stennis -
Original von stennis
Hatte auf allen drei PC das gleiche Phänomen, erster Versuch des Update Fehlermeldung, 24h gewartet, da kein Update am gleichen Abend möglich war. Beim zweiten Versuch 24h später einwandfrei.
1.2.5 funktioniert soweit ich es benutze einwandfrei.
Gruss Stennis
Kleiner Tipp, du musst nicht immer 24h warten bis der Updater wieder startet. Du kannst den Updater auch manuell über das Windows Startmenü aufrufen.
i.imgur.com/FjjvamI.png -
Danke für den Tipp
Gruss Stennis
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0