DCS Version 1.2.5. erschienen!

• Moin,

@Masch: erst einmal lade doch bitte die autoupdate.log(.old) Dateien (...//Dokumente und Einstellungen/<DEIN_BENUTZER>/Saved Games/DCS/Logs) hier hoch, damit man dort vielleicht den Fehler finden kann.

Der Aufruf für den Updater lautet wie folgt: (in der Windows Comandline cmd.exe eingeben \Program Files\Eagle Dynamics\DCS World\bin\)DCS_updater.exe update

Zum Reparieren lautet der Aufruf wie folgt: (in der Windows Comandline cmd.exe eingeben \Program Files\Eagle Dynamics\DCS World\bin\)DCS_updater.exe repair

Deinen Fehler hat auch schon ein anderer User gehabt und im ED Forum beschrieben, aber leider keine Antwort dazu bekommen.

Ich kann mir vorstellen das eventuell dein Festplatten Platz nicht ausreicht, bei mir war das Update ca. 1,5 GiB groß. Das wird ja erst einmal im Temp Ordner auf der Systemplatte gespeichert und von da aus installiert.

CU Micha
    • Bei mir hat alles geklappt soweit, allerdings habe ich auch festgestellt dass die Eplosionen teilweise grün sind.
      Außerdem fehlen in der Enzyklopädie ein paar Bilder, nämlich das der KC-10 (die sowieso leider nicht im Spiel ist, im ME kann ich sie auch nicht setzen) und bei einer russischen Rakete. Außerdem sind die Beschreibungen dort (bei beiden) französisch wie es scheint.

Ansonsten scheint alles zu gehen wie vorher.

Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Naja, wenigstens sieht es stylish aus.

Und wegen dem Rauch und Ruckeln: Die CBU87 macht leider nach wie vor selbst auf meiner neuen Spielemaschine gewaltiges Ruckeln (mal ganz davon abgesehen dass sie recht schwach ist, aber das ist ne andere Geschichte). :(

EDIT:
      Achja, noch eins: Ist eigentlich geplant, die Beschränkung des Pilotengenicks wie in der SU-25 (nettes Cockpit übrigens, so macht der Vogel wieder Spaß) auch bei der A-10C einzuführen?

Gruß
      Aginor
    • Ig bekomme das Kotzen etwa 80% Wahrscheinlichkeit das das Spiel abstürzt wenn man eine Mission beendet, ganz toll...

Und das ist noch nicht einmal das beste, dabei können auch die Kampagnenfortschritte zurückgesetzt werden!

Was sollen solche "Updates"?!?!? Nach jedem Patch haben wir mehr Bugs... Außer der neuen Kampagne hätten sie sich die Änderungen auch in den A.. schieben können!

...........

Oha sie haben ein Update fürs Update raus gebracht, jetzt scheint es zu gehen!
    • Original von Aginor
      Naja, wenigstens sieht es stylish aus.

Und wegen dem Rauch und Ruckeln: Die CBU87 macht leider nach wie vor selbst auf meiner neuen Spielemaschine gewaltiges Ruckeln (mal ganz davon abgesehen dass sie recht schwach ist, aber das ist ne andere Geschichte). :(

EDIT:
      Achja, noch eins: Ist eigentlich geplant, die Beschränkung des Pilotengenicks wie in der SU-25 (nettes Cockpit übrigens, so macht der Vogel wieder Spaß) auch bei der A-10C einzuführen?

Gruß
      Aginor

Hast du schonmal PeterP realistic neck mod versucht? Das fügt neben der Beschränkung auch eine realistischere Kopf/Augenposition ein.

Du kannst diese Limits aber auch selber nach belieben ändern, in der Datei DCS World/Config/View/server.lua
    • Diesen Mod von PeterP kenne ich, und habe ich auch schon genutzt, der ist super.
      Von dem war glaube ich auch ein sehr guter NVG Mod, realistisches Sichtfeld und so.

Mich nervt nur an Mods dass immer beim nächsten Update alles weg ist. Ich wünschte es gäbe ein richtiges Mod-Verzeichnis, das vom Updater ignoriert wird.
      In der FreeSpace2-Engine (die habe ich selbst schon gemoddet) machen die das so:
      Es gibt einen Ordner "Mods", in den macht man einen Ordner mit dem Namen seines Mods, und dort hinein exakt die Ordnerstruktur des Hauptverzeichnisses, und wenn man da Dateien hineinlegt dann werden - vorausgesetzt man wählt diesen Mod im Mod-Menü aus - diese Dateien vom Spiel zusätzlich zu bzw. anstatt der vorhandenen verwendet.

btw:
      Ist das ein Bug seit dem Update oder ist das immer so dass die F-10 Karte und die Kniebretter sich unangenehmerweise auf alle Bildschirme verteilen?
      Wenn ja: Bitte fixen.
      Wenn nein: Wie kann ich das beheben?
      EDIT: Oh ist wohl schon länger so. Hatte bis vor kurzem nur einen Monitor aktiv und habs daher nicht gemerkt. Mist.

@ribis: Also so schlimm ist es auch nicht, es kommen immer wieder ein paar anständige Sachen dazu, ich hatte gestern irre Spaß mit der neuen SU-25, das ist schon was wert. Abstürze hatte ich übrigens keine. Schon sehr lange nicht mehr. (zuletzt als FC3 rauskam, da stürzte das Spiel ab und zu am Ende von FC3-Missionen ab.
      Kannst Du das reproduzieren? Hängt es irgendwie mit der Missionsgröße oder anderen Faktoren zusammen? Auf die Weise ist Dein Feedback dann nützlich und das Problem kann leichter gefixt werden.
      EDIT: Oh, sehe gerade es hat sich erledigt.

noch ein EDIT: Was wirklich extrem nervt in der SU-25, und ich mir nicht vorstellen kann dass es realistisch ist: Wenn ich auf dem Feuerknopf bleibe, um alle ungelenkten Raketen rauszuhauen, dann wird danach automatisch auch gleich die Waffe gewechselt und meine erste Freifallbombe ausgelöst. Das ist Mist. Bitte kein automatischer Waffenwechsel. Kann man das als Bug melden? (oder bin ich zu blöd und kann das selbst beheben?)

Gruß
      Aginor
    • Bei mir ging gestern der Update nicht. Die kleinen Files gingen Fehlerlos, beim grossen von 1.7 GB stürzte der Download ab, Fehlermeldung( kann ich nicht auswendig beschreiben). Danach probierte ich den Download nochmals zu starten mit dem Lokalen DCS ging leider nicht mehr. Werde es heute abend nochmals versuchen.
      Gruss Stennis
    • Oh Mann, seit dem Update ist die Betty in meiner Susi wieder ne Russin, und ich bin auch Russe, und alle anderen auch.... nicht dass mich die Betty (oder Olga oder Tatjana oder was weiß ich) stören würde, ein Tastendruck und sie hält den Rand ;) aber es nervt mich extrem, dass ich bei allen Funksprüchen immer erst die "Untertitel" lesen muss, damit ich was verstehe.... das mag so gewollt sein, aber es NEEERRRVT und umschalten kann man es auch nicht!! :(
    • Original von umbrellatown
      Original von ViperVJG73
      Original von umbrellatown
      und umschalten kann man es auch nicht!! :(

"Betty" oder "Nadja" sind abhängig von der gewählten Cockpitsprache!

-Englische Sprache = Betty

-Russische Sprache = Nadja

Nada, meine Cockpitsprache steht auf Englisch und Nadja quasselt russisch.

In meiner Version ist es so wie ich es schrieb! Möglich das es im Update nicht mit rübergekommen ist. Sollte aber nach dem nächsten Hotfix funzen.