UH-1H Huey Box Version ?

• UH-1H Huey
    • Ich habe keine Ahnung, ich würde aber auf "eher nicht" tippen.
      Denn für eine boxed-Version braucht man irgendetwas wie einen Publisher und so. Und der steckt natürlich Geld ein. Bei der geringen Nachfrage nach so einem Produkt wird es sehr schwer, das dann noch profitabel zu halten.

Gruß
      Aginor
      Freedom is just another word for nothing left to lose.
    • Es gibt genügend Leute, die auch ohne Publisher ihre Sachen in DVD Boxen verkaufen. Das kann runter gehen bis zum privaten Versand. Schreib das also mal noch nicht ab. Jedoch steht die Frage was du dann damit willst. Patchen musst du das sowieso, da kannst du dir auch gleich die digitale Version holen, das entscheidende ist ja der Key und den bekommst du auf beide Arten.
    • Original von Lord_Pyro
      Es gibt genügend Leute, die auch ohne Publisher ihre Sachen in DVD Boxen verkaufen. Das kann runter gehen bis zum privaten Versand. Schreib das also mal noch nicht ab. Jedoch steht die Frage was du dann damit willst. Patchen musst du das sowieso, da kannst du dir auch gleich die digitale Version holen, das entscheidende ist ja der Key und den bekommst du auf beide Arten.

Wenn es zu vermeiden geht, würde ich gern nicht mit meiner VISA Karte über das Internet im Ausland zu zahlen, Naja.