also bei "Speichern unter" tut sich nix,kann die Schaltfläche anwählen aber sie reagiert nicht.Werde mal versuchen CoD als Admin zu installieren,vielleicht habe ich dann Glück....
Cliffs of Dover Hilfe
-
-
Dann muss irgendwas nicht passen. Klicke ich bei mir drauf dann öffnet sich ein Fenster...wenn ich das jetzt nicht komplett verwechsele aber ich bin mir recht sicher.
-
Deswegen denke ich ja, dass Windows bei ihm die Schreibrechte entzieht.
-
werde im Urlaub Windows neu aufspielen,vielleicht gehts dann.. :22410:
-
Original von Hitman
also bei "Speichern unter" tut sich nix,kann die Schaltfläche anwählen aber sie reagiert nicht.Werde mal versuchen CoD als Admin zu installieren,vielleicht habe ich dann Glück....
Also PC neu aufgesetzt,CoD immer noch ohne Tastaturbelegung,aber ich kann jetzt abspeichern.Vielleicht könnte ich von jemand die .ini Datei haben zum reinkopieren?
Ich glaube der Fehler liegt an dem Update.Sage schon mal danke.
Mfg Hitman -
Ini lade ich nachher hier hoch. Du meinst, du hast ggf. die Mod falsch installiert? Das lässt sich einfach testen. Sieh in deine Flugzeugliste, ob da 109E4N drin sind.
-
@ Lord_Pyro Danke für die Mühe,aber ich habe den Fehler gefunden.Die "confUser"Datei wurde nicht geladen,habe es jetzt manuell gemacht und es funzt.Vielen dank nochmal.
Mfg Hitman :c409: -
Also geht jetzt alles komplett?
Das ist ja cool! -
Hallo Piloten,
habe mir die Team Fusion Patches 3.0,3.1 und 4.0 draufgebügelt.Das Spiel läuft deutlich besser aber mein Channel Battles und Helmut Wick vs. J.C.Dundas laufen nicht mehr.Weiss jemand von euch ob Add-ons von diesem Patch unterstützt werden?
Mfg Hitman :p112: -
hat sich erledigt,habe was gefunden :c409:
-
Für andere Hilfesuchende, man muss die ganzen Ordner eine Strukturebene tiefer in den Modordner kopieren, zuvor lagen sie ja im CloD Ordner, da findet das über die Mod gestartete Spiel nicht.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0