Sammlung der BUG`s nach FC Patch 1.11

• Sammlung der BUG`s nach FC Patch 1.11

Der Patch 1.11 ist nun seit einigen Tagen heraus und auf den meisten Rechnern schon installiert.
      Posted hier bitte die Fehler die ihr im Single-oder Multiplyer festgestellt habt.
      Erst wenn ein Fehler wiederholt auftritt sollte er hier reingeschrieben werden.
      Alte, aus Version 1.1 bekannte Fehler wie die Client Luftbetankung im Multiplayer, wurden in 1.11 noch nicht berücksichtigt und sind als Fehler hier nicht aufzuführen.

Wir werden dann die Fehler mit dem RU Forum abgleichen und dort
      reinstellen, damit das ED Dev.Team davon Kenntnis erhält.

Aus dem Ru Forum sind schon Fehler bekannt, die an ED schon weitergegeben wurden und bearbeitet werden.

Der bekannteste Bug ist zur Zeit, dass die Clients beim Multiplayerspiel
      das Game nicht verlassen können. ?(
    • KS-Anzeige MiG-29A/G

Falsche KS-Anzeige ( Gerät ) für die MiG-29 A/G

--> es müßte die Anzeige der MiG-29C eingebaut werden

--> KEIN Betanken der KS-Zusatzbehälter am Boden bei Mig-29( ALLE) möglich = ALter Fehler
      --> werden aber durch "Ctrl-W",beim Nachbewaffnen "VOLL",auch wenn Sie vom Flug mitgebracht werden
      Anzeige des KS-Vorrats im Cockpit I.O.

der Kraftstoffvorrat( Intern) ist im Game bei der Mig-2A & C gleich
      entspricht aber nicht dem Orginal !
      MiG-29A/G 3200Kg im Org im Game 3400Kg <----Fehler
      MiG-29C 3400Kg im Org im Game 3400Kg
    • Hallo Oxking,
      was heißt bei dir "auf den Instrumenten"? Es gibt nur ein Anzeigeinstrument für die IAS, das befindet sich ganz links oben neben dem künstlichen Horizont.

Auf dem Kombiinstrument zwischen Variometer und Borduhr zeigt der breite Zeiger die Machzahl und der schmale Zeiger die wahre Geschwindigkeit TAS an. Und die sollte sich in 10000m/33000ft doch erheblich von der im HUD/auf den IAS-Anzeiger unterscheiden. Macht sie aber nach dem patch auf 1.11 bei mir nicht.
    • Also, hab nun extra nochmal nachgeschaut:

Ich fliege gerade 8160m hoch,
      TAS ist laut Machmeter und Aussenansicht 808 km/h,
      und IAS ist laut HUD und "Tacho" ( :P ) 520 km/h.

Das ganze in einer Mig29s in einer eigenen Mission
      die nach Patch 1.11 erstellt wurde, um mich von Mig-Mag`s AIM-54`s abschiessen zu lassen. :D

Anbei noch ein Beweisfoto.
    • Original von OxKing
      Also, hab nun extra nochmal nachgeschaut:

Ich fliege gerade 8160m hoch,
      TAS ist laut Machmeter und Aussenansicht 808 km/h,
      und IAS ist laut HUD und "Tacho" ( :P ) 520 km/h.

Anbei noch ein Beweisfoto.

Ahem,
      nur zum Verständnis : Das Machmeter zeigt doch eine Machzahl an und keine km/h, oder meinen wir verschiedene Dinge ??? :p101:
    • Tas Ias

Nun wissen wir es genau!
      Die INFO stammt von ED !

HAN wrote:

Manual is the best way to know more about this issue

Also:
      Su-27/33:
      Steam gauge: IAS and Mach
      HUD: IAS

MiG-29 in all modifications:
      One arrow steam gauge: IAS
      Two arrow steam gauge:
      - Thick arrow: Mach
      - Thin arrow: calculated TAS

Su-25:
      One arrow steam gauge: Mach
      One arrow with moving scale steam gauge: IAS and calculated TAS
    • Hallo,

das was Viper gepostet hat, ist ja auch so in Ordnung und war bei der Version 1.1 auch so.

Ich habe jetzt noch mal einen Test gemacht und verblüfft festgestellt, dass der Fehler bei mir nicht mehr auftritt. Da hat wahrscheinlich was geklemmt. Vor meinem ersten Post zu dem Thema hatte ich ein bischen getestet und mir war dabei aufgefallen, dass in 7000m Höhe die Anzeigen im HUD, im IAS und im TAS/Mach-Kombiinstrument (schmaler Zeiger) gleich waren, nämlich 800 km/h. Und dass hätte nicht sein dürfen.
      Ich war aber gleich skeptisch, dewegen hatte ich erst angefragt, ob jemand die gleichen Erfahrungen gemacht hatte.
      Ich vermute, das das an der geringen RAM Bestückung von meinem Notebook liegt, da habe ich nur 512 MB drin. Da hat die ganze Simulation öfter Aussetzer, vor allem was Tastatureingaben anbelangt.
    • Hallo Leute
      Heute hatte ich den Mut mal den Patch einzuspielen.
      Und das kan dann dabei heraus, wenn an in Options etwas verstellen möchte.
      Komischer Weise will DCS nun im Fenstermodus gespielt werfden ???
      Also schaut Euch das an, ich kann wirklich nix damit anfangen:
      Installiert habe ich den Basis-Patch und das Up zur V 1.1a