Und wer soll bitte so lang drauf warten? Diese Diskussion hatten wir schon vor 'ner Weile mit Tomcatz. Leute denen die aktuellen Module für die Missionen reichen, die dann nix weiter vermissen, verstehen das einfach nicht.

Um schreiben, kommentieren oder interagieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
AnmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOriginal von Lord_Pyro
Und wer soll bitte so lang drauf warten? Diese Diskussion hatten wir schon vor 'ner Weile mit Tomcatz. Leute denen die aktuellen Module für die Missionen reichen, die dann nix weiter vermissen, verstehen das einfach nicht.
Original von Tom Catz
Dcs punktet deutlich durch eine Tolle Grafik, schöne Modelle und einer sauguten A-10. Die A10 ist für mich bisher leider das einzige, ernstzunehmende Produkt. Ich hoffe, sie Schiessen die F18 nach und nehmen damit ihre Spitzenrolle im Genre wieder ein.
Original von Jerec
Das wäre das krasse Gegenteil zu diesem Uralt-Transporthubschrauber Humbug.
Original von Lord_Pyro
Kaum möglich?
Unsinn, das geht.
CloD am Anfang unspielbar? Ich konnte es und eine Menge Leute konnten es auch. Differenzier die Aussage mal etwas. "Für einige war es garnicht spielbar, andere konnten nur einigermaßen flüssig fliegen und andere mussten Performancetweaks einstellen, um flüssig fliegen zu können. Bei den restlichen Leuten lief es."
SO hätte der Satz realitischerweise lauten müssen. Was du gemacht hast war eine schmähliche Verleumdung.