Seit ich hier bin, vermisse ich einen neutralen, allgemeinen, schweizerischen Screenshotthread für alle möglichen Sachen, welche nicht BMS, DCS oder FSX (beachtet, wie das S der dominante Buchstabe hier ist) sind. RoF oder eben genrefremde Sachen z.B.
Also wenn ihr was zeigen wollt, dann ab jetzt hier rein.
Und damit sich keiner schämt den ersten Schritt zu machen, fang ich eben an:

Meine 2 F111 beladen mit Clusterbomben sind auf dem Weg zum Ziel, als sie von Luftabwehr empfangen werden. Beide können jedoch geplant werfen und überleben.

Meine F15c wird von einer Mig21bis und einer Mig23 in die Zange genommen. Ich hab sofort Evac befohlen!

Weniger Glück hatte meine Tomcat, wenngleich die rettende Hornet schon zur Stelle war, aber lieber den Chopper im Hintergrund vernichtete.
Diese Tomcat A und eine Hornet C waren meine einzigen Verluste in dieser Mission.

Rache folgt stehenden Fußes, diese Mig bekommt Bodenkontakt!

Neben meinen beiden F111 in der Clusterbombenbeladung hatte ich noch eine EF111 Raven für SEAD-Einsätze. Nachdem ich auf die Art eine Gruppierung Shilkas entdeckte, kam eine F117 zum Aufräumen
Also wenn ihr was zeigen wollt, dann ab jetzt hier rein.
Und damit sich keiner schämt den ersten Schritt zu machen, fang ich eben an:

Meine 2 F111 beladen mit Clusterbomben sind auf dem Weg zum Ziel, als sie von Luftabwehr empfangen werden. Beide können jedoch geplant werfen und überleben.

Meine F15c wird von einer Mig21bis und einer Mig23 in die Zange genommen. Ich hab sofort Evac befohlen!

Weniger Glück hatte meine Tomcat, wenngleich die rettende Hornet schon zur Stelle war, aber lieber den Chopper im Hintergrund vernichtete.

Rache folgt stehenden Fußes, diese Mig bekommt Bodenkontakt!

Neben meinen beiden F111 in der Clusterbombenbeladung hatte ich noch eine EF111 Raven für SEAD-Einsätze. Nachdem ich auf die Art eine Gruppierung Shilkas entdeckte, kam eine F117 zum Aufräumen