Und auch bei den 97er is die Funktion nicht im Code implementiert. da is einfach der mögliche Schadenswert etwas höher und fertig. Jedes einzelne Bomblet wird nicht speziell gerechnet welche IR Signatur welches Fahrzeug an welcher Stelle aufweist.
Wenns mal so Simulationen gibt brauchen die 30 Kerne und mehr
Wobei ne BA von 3.000 is schon pervers hoch. Da verteilt sich das natürlich über ne sehr grosse Fläche und richtet entsprechend weniger Schaden an.
Real Life und Simulation sind hatl immer noch 2 Dinge. BMS beherrscht das nicht und ich wage zu bezweifeln dass in DCS A-10 die CBU-97 real simuliert werden.
Zumal es auch da wieder wie so oft heisst, reale Werte wird man in zivilen Programmen nie finden.
Wenns mal so Simulationen gibt brauchen die 30 Kerne und mehr

Wobei ne BA von 3.000 is schon pervers hoch. Da verteilt sich das natürlich über ne sehr grosse Fläche und richtet entsprechend weniger Schaden an.
Real Life und Simulation sind hatl immer noch 2 Dinge. BMS beherrscht das nicht und ich wage zu bezweifeln dass in DCS A-10 die CBU-97 real simuliert werden.
Zumal es auch da wieder wie so oft heisst, reale Werte wird man in zivilen Programmen nie finden.