Das könnte der Fehler sein! Deaktivier mal Antivir!
Nope, nix.
was natürlich auch noch sein kann, das von deiner gecrackten Version immer noch der Crack aktive ist.
Vermute ich eher weniger. Es war keine .exe Datei die ich gestartet habe und installieren musste, es waren lediglich ein paar Dateien die in den /bin Ordner geladen wurden. Davon muesste alles entfernt sein.
Was hast du denn für einen Joystick?
Es ist nicht angeschlossen, das sollte auch nicht das Problem sein.
Vielleicht hilft da wirklich nur eine komplette neuinstall. des Windows Systems... Wer weis wo-was der Crack alles "installiert/manipuliert hat.
Das waere sehr sehr aergerlich. Mein System laeuft schon seit Jahren ueberaus fluessig und ist genau auf meine Beduerfnisse eingestellt. Sonst hatte ich solche Probleme noch nie.
Ich versuche einen anderen Loesungsansatz und zwar die 32bit Version. Kann mir hierzu jemand verraten, wie ich sie installieren kann? Weder die World noch die A-10 Installation geben mir hierzu eine alternative. Als ich vor einer Woche bereits das Game installiert habe, hatte ich einen ehnlichen Fehler und das einmalige starten des Spiels ueber die 32bit .exe behob das Problem. Eventuell habe ich ja hiermit Glueck.
Edit: ich habe Logs unter Gespeicherte spiele\DCS\Logs gefunden, die mit ".crash" betitelt sind. Ich kann die Datein nicht oeffnen, da mein PC das Dateiformat nicht kennt, aber wuesstet ihr eventuell etwas damit anzufangen? Die Dateien findet ihr im Anhang. Ich hoffe dass das noch zu retten ist. =/