Hallo zusammen!
Mein Name ist Wolfgang und ich komme aus dem Kreis Köln.
Ich bin im Aussendienst tätig und bin am Pc auch gerne unterwegs
.
Ich dachte ich schreibe einfach mal nachdem ich fast 2 Stunden gesucht habe und auch einige Tips gefunden habe.
Ich hatte damals Falcon gespielt (von der ersten schwarz-weiß Version bis Allied Assult).
Nun nach einer langen Pause habe ich gestern ein Video von DCS A10 entdeckt und war begeistert.
Habt ihr vieleicht eine Kaufempfehlung für einen Flightstick um die 50 Euro ?
Habe damals den Hotas Cougar gespielt und ihn wieder verkauft als ich dieses Hobby vorrübergehend aufgab. Für mich war er allerdings auch zu groß und zu schwergängig.
Ich suche nun schon den ganzen Tag und bin auf den Hotas X und den T.16000M aufmerksam geworden.
Der Hotas X soll jedoch einen sehr großen Totpunkt haben und der T16000M soll sehr genau sein. Der Hotas X gefällt mir dank dem Schubregler jedoch besser.
Ist dies wirklich so negativ ?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Wolfgang
P.s: Oder hat vieleicht jemand einen x52 gebraucht zu verkaufen
?
Mein Name ist Wolfgang und ich komme aus dem Kreis Köln.
Ich bin im Aussendienst tätig und bin am Pc auch gerne unterwegs

Ich dachte ich schreibe einfach mal nachdem ich fast 2 Stunden gesucht habe und auch einige Tips gefunden habe.
Ich hatte damals Falcon gespielt (von der ersten schwarz-weiß Version bis Allied Assult).
Nun nach einer langen Pause habe ich gestern ein Video von DCS A10 entdeckt und war begeistert.
Habt ihr vieleicht eine Kaufempfehlung für einen Flightstick um die 50 Euro ?
Habe damals den Hotas Cougar gespielt und ihn wieder verkauft als ich dieses Hobby vorrübergehend aufgab. Für mich war er allerdings auch zu groß und zu schwergängig.
Ich suche nun schon den ganzen Tag und bin auf den Hotas X und den T.16000M aufmerksam geworden.
Der Hotas X soll jedoch einen sehr großen Totpunkt haben und der T16000M soll sehr genau sein. Der Hotas X gefällt mir dank dem Schubregler jedoch besser.
Ist dies wirklich so negativ ?
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Wolfgang
P.s: Oder hat vieleicht jemand einen x52 gebraucht zu verkaufen