DCS Frühlingsangebote

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja Frame-Einbrüche habe ich auch mit der Kiste! Ich hoffe das die mal behoben werden! Ahh aber einen Sound hat der Vogel...
      Dogfights sind echt geil mit der, ich hatte auf dem P51 Server ein Duell mit ner anderen und da war alles dabei, Scherenkampf, diverse Flugmanöver und Tiefstflug. Naja, letztendlich nach 10-15 Minuten konnte ich Ihn niederringen und als ich dann gelandet bin, war ich erstaunt wie intensiv der Dogfight war und gleichzeitig ziemlich geschafft.

Mal schaun, in wie weit das WWII Szenario ausgebaut wird. Die Focke soll ja auch noch kommen, wenn die dann auch noch ein CA für das Szenario hinbekommen, hätte man eine paralelle Plattform. Naja nicht ganz, da die Flugzeuge nicht ganz so schlagkräftig und "Allrounder" mässig sind wie heute.

Was ich noch gerne hätte, wäre ne Stuka, 109 und 110... aber darüber habe ich noch ganz nichts gelesen.
    • Eine A6M Zero war ja auch angekündigt. Fehlen natürlich noch entsprechende Karten, KI Flugzeuge und Bodenobjekte.
      Ich hab' so ein Bauchgefühl, oder besser gesagt so die Hoffnung, dass A2A vielleicht ja auch irgendwann auf den DCS Zug aufspringt und wir noch mehr aus der Aera bekommen.
      Wäre schon toll - mal abwarten. Im Moment kann ja jeden Tag irgendwas neues angekündigt werden, ist ja mit der UH-1, den Razbam Titeln und der F-104 z.B. ähnlich gewesen. Man schaut im ED Forum einfach mal rein - nix Neues. Dann geht man einkaufen, kommt nach einer Stunde wieder, schaut nochmal kurz rein und schon ist was angekündigt, mit dem man nie gerechnet hätte ;).
      Gruß, Gizmo