Problem bei Trainingsmission DCS A10c

• Problem bei Trainingsmission DCS A10c

Mein Wiedereinstieg in die DCS Welt geht nur schleppend vorran (Zeitmangel). Um so ärgerlicher sind dann die ganzen Fehler in den Trainingsmissionen.

Momentan habe ich folgendes Problem

Fliege die Trainingsmission Navigation A10c, dort habe ich gleich 2 Probleme

1. Wenn ich den Schubregler auf meinem Throttle auf MAX stelle, habe ich nur 91% Triebwerkleistung. Das ist dahingehend unpraktisch, da ich in dieser Mission eine geschwindigkeit von 250 halten soll... nur mit 91% Leistung komme ich da nicht ran :(

EDIT: Problem Nr. 1 gelöst ... das Fahrwerk war ausgefahren... warum auch immer ^^

2. Irgendwann muss man den Waypoint 4 ansteuern... dafür muss man auf dem Weg zu Waypoint 3 irgendwann auf 4 wechseln und dann beidrehen.
      Nur scheint das Programm nicht zu merken, wann ich denn beigedreht habe und den neuen Kurs fliege ... vorhin bin ich komplett bis zum WP 4 geflogen und nichts passiert. An dieser Stelle geht die Mission also nicht weiter und ich kann die restlichen Lektion TACAN und co. nicht lernen :(