Falcon BMS Neueinsteiger
-
-
Kann man diesen BMS-Mod nur von benchmarksims.org kriegen oder auch von woanders downloaden?
Hört sich seltsam an, aber ich hab mich dort registriet, bekomme aber keine Mail von denen! Dauert das länger? Ich hab mich gestern registriert, aber noch keine Mail erhalten. -
Versuchs mal hier: veterans-gaming.com/page.php?224
Zum Thema Falcon AF und Mods, kann ich dir sagen dass Falcon AF Probleme macht im Online Flight mit anderen Spielern wenn man Mods nutzt. -
Das ist aber auch unter BMS und anderen Games so. Entweder es kommt zu instabilen Verhältnissen oder man kann erst gar nicht auf die Server connecten. Je nachdem wie der Multiplayer Code geschrieben ist.
Ausserdem gibt's auch Mods die sich nicht auf die Stabilität auswirken. Wobei BMS eigentlich sehr stabil rennt wenn man die Finger von den Mulitplayerkritischen Sachen lässt. -
Jau, danke! Lade mir gerade dieses BMS_4.32 Setup runter.
Ist das denn nur der Patch auf 4.32 oder brauch ich außer dem Uralt-Falcon 4 noch was?
Das Falcon 4.0 funzt selbst unter Win7, hätt ich nicht gedacht. Die Ural-Grafik auf 800 x 600....meine Güte wie sieht das aus, aber es funzt!
Und dieser BMW_4.3.2 soll Falcon 4 so dermaßen aufhübschen?? Bin mal gespannt.... -
Du musst das alte Falcon gar nicht installieren. Du musst nur die "Falcon4.exe" parat haben. Die wird beim BMS Setup gesucht.
Da BMS rechtlich ne Grauzone ist ist die Urversion für die Installation nötig. Aber nicht das installieren selbigen Programms.
-
BMS läuft zwar bei mir, mein Fall wird es aber glaub ich nicht werden.
Die Bodengrafik, die Städte....das sieht sogar auf dem alten Flight Simulator 2004 noch besser aus. Trotz 1920 x 1080 Auflösung sehen die Flieger irgendwie pixelig aus. Mag ja sein, dass die F-16 und deren Technik realistisch simuliert wird, das Auge fliegt aber mit! -
Dafür gibt es gute Mods- alles Fotorealistisch und mit neu modellierten Flugzeugen. Sieht aus wie echt. Auch wenn Balkan fertig ist wird alles fotoreal: besser gehts nicht :c411
-
Original von Jerec
BMS läuft zwar bei mir, mein Fall wird es aber glaub ich nicht werden.
Die Bodengrafik, die Städte....das sieht sogar auf dem alten Flight Simulator 2004 noch besser aus. Trotz 1920 x 1080 Auflösung sehen die Flieger irgendwie pixelig aus. Mag ja sein, dass die F-16 und deren Technik realistisch simuliert wird, das Auge fliegt aber mit!
Lade dir unbedingt das Battle for Sinai Theater runter. Gibt es auch als SP-Kampagne:
falcon-online.org/forum/index.php?page=bfsdl
Die Jungs von Falcon-Online überarbeiten auch gerade das Balkantheater (Terrain + Kampagne)
ps: im setup multisampling aktivieren und quality level so auf 2 stellen. -
Gibts eigentlich auch deutschsprachige Tutorials? Muss erstmal lernen, wie man überhaupt ein Ziel erfasst und mich mit der F-16 vertraut machen. Dann mal alles weitere.
-
Original von Jerec
Gibts eigentlich auch deutschsprachige Tutorials? Muss erstmal lernen, wie man überhaupt ein Ziel erfasst und mich mit der F-16 vertraut machen. Dann mal alles weitere.
Hm, glaube nicht. Am besten suchst dir ein paar Leute, die dir die Sachen online beibringen. Geht am schnellsten und macht viel Spaß. :c413: -
Deshalb ja auch der Tipp dir ne deutschsprachige Staffel zu suchen wos dir passt und dort mitzudüsen. Ausbildung macht fast jede und es is wesentlich effektiver so zu lernen als sich dann nachher in monatelanger Arbeit all den Mist abzutrainieren den man sich falsch beigebracht hat
-
Patches
Auch wenn es sich doof anhört,ich bekomme es einfach nicht hin,bei Falcon BMS die Patches zu installieren.Spiel läuft super,aber ich schaffe es nicht,die richtige Installation der Patches zu regeln. :p101: -
Du wiest, das du nicht das Spiel updates, sondern die Setup Files updates!
-
@ Viper64 Hier findest du die Installationsanleitung:
benchmarksims.org/forum/showth…ow-to-install-BMS-4-32-U4 :c409: -
Vielen Dank,ich werde es mal probieren.Irgendwie will es immer nicht klappen.Mal schauen,wo der Fehler liegt! :22410:
-
Wenn gar nix mehr geht einfach alles löschen und neu installieren.
Im Grunde hast du 2 Ordner. Einmal den wo die Setup Dateien liegen und einmal da wo das Spiel ist. Das musst einfach trennen und wissen wo was ist.
Nach der 1. Installation nimmst du die Dateien vom 1. Update. Update_1Part 1 und so weiter. Sind glaub 3 Dateien insgesamt. Diese kopierst du im SETUP-Ordner ins Verzeichnis C:/......../data und führst dann die Setup.exe im Ornder davor aus. Danach lässt einfach nach Updates suchen, klickst dich wieder durch und hast dann irgendwann die Option dass du das Update 1 Installieren kannst. Darauf achten dass das Häkchen dort ist und los geht's. Dann zur Sicherheit BMS einmal starten und fertig.
Und gleich geht's mit allen anderen Updates. Danach nimmst due Dateien vom Update 2, kopierst sie ebenfalls ins ../data Verzeichnis und Setup nochmal ausführen... gleiches mit den Dateien Update 3 und 4 ...
Wenn mans mal draussen hat is es gaaaanz easy :c411: -
Original von Viper64
Vielen Dank,ich werde es mal probieren.Irgendwie will es immer nicht klappen.Mal schauen,wo der Fehler liegt! :22410:
Schau hier im Forum mal in deine PN-Box -
Voll cool,vielen Dank!!!!!! :c411:
-
Meine Falcon BMS rockt jetzt!Voll cool,kann ich nur empfehlen! :c413:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0