Return to Base - LockonForum

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Return to Base - LockonForum

      Hallo an alle,

      Eigentlich bin ich kein neuer User hier, ehr einer der Alten Hasen die mit Lockon groß geworden sind und dem Lockonforum. ;)

      Einige kennen mich als Gründer des v52nd Fighter Wing Geschwaders, welches seine Hanger nach 2,5 Jahren geschlossen hat, gemeinsam haben wir den Schweren schritt annehmen müssen.
      Es gab aber auch einen Punkt was zu disput zwischen mir und Lockonforum
      Team führt, welches eine Richtung führt das mein Account gesperrt wurde. Aber ich habe daraus gelernt und sage immer lass die Kuh in der Scheune stehen ;) - Das Thema ist x Jahre her und soll da bleiben. Heute ist Heute ;)

      Nach einem Anschreiben an Viper, ob mein Account wieder freigeschaltet werden könnte, ist es nun vollbracht. Danke ;)

      In meinem Leben hat sich vieles getan, bin Geschwaderlos, Vater einer kleinen Tochter(wird am 10.03. ! Jahr alt) und habe vor 1 Jahre geheiratet.

      Fliegerisch bin ich in DCS World (A-10C/ P51/ Ka-50 /FC3) sowie Il2 1946/ CoD und auch RoF bis zu Falcon BMS beschäftigt.