Die A-10A in FC3, hat lediglich das AFM (Advanced Flight Model) und ein 6DOF Cockpit bekommen.
Neues zum 1.2.3 Update
-
-
Hat die Su-27 auch schon ihr neues Cockpit bekommen? Hatte noch garkeine Zeit das Update zu laden... :22410:

-
Original von TOYKILLA
Hat die Su-27 auch schon ihr neues Cockpit bekommen? Hatte noch garkeine Zeit das Update zu laden... :22410:
Nein!
-
Hoffentlich kommen bald die neuen 3D Cockpits für A-10A, SU-27 und die SU-25. Ist doch immer wieder ein Schock wenn man von der F-15 in die alten Cockpits umsteigt.

(Ist eigentlich schon bekannt ob auch die SU-25 mit "T" ein neues 3D Cockpit bekommt)Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Original von Manitu
Hoffentlich kommen bald die neuen 3D Cockpits für A-10A, SU-27 und die SU-25. Ist doch immer wieder ein Schock wenn man von der F-15 in die alten Cockpits umsteigt.
(Ist eigentlich schon bekannt ob auch die SU-25 mit "T" ein neues 3D Cockpit bekommt)
Mit 1.2.4 werden wohl einige bereits angekündigte neue 3D Cockpits kommen.
Von der Su-25T wissen wir noch nichts.
-
Dcs 1.2.3
Hallo,
habe ich es richtig gesehen, dass in der neuen Version die F7-Taste nicht mehr ausführbar ist. Gerade die Bodentruppen in der Aussenansicht haben mir gefallen. ich hoffe, es bleibt nicht dabei.
Nur die Innenansicht ist auf Dauer auch langweilig
Grüße :p112: -
Mir ist aufgefallen das FC3 immer abstürzt, wenn ich die vom Spiel vorgegebene Missions Bewaffnung nach eigenem Gusto ändere und danach eine Kampagnen Mission (erfolgreich) beende. (Hatte das auch hier schon erwähnt)
Ist das ein 2.3er Problem, bzw. hat das noch jemand? :p112:Varus! Oh Quinctilius Varus....gib mir meine Legionen zurück!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher