Neues zum 1.2.3 Update

• Original von JG131_Maj_TOM
      Moin Leute.
      Ich bin am verzweifeln und sehr enttäuscht.
      Das Patch hab ich mir gezogen und alles hat einwandfrei funktioniert. ABER................ im Spiel bemerke ich , das es noch schlimmer ist wie vorher. (also ich meine das mit den Bildaussetzern). nach ca 30 bis 45 min Spielzeit hängt sich alles auf. Standbild !! und vorher ebend schon diverse starke aussetzer.
      Hab auch schon die verschiedensten Grafikeinstellungen getestet .....alles ohne erfolg. :pp312:
      kann mir aber auch nicht vorstellen das es an meinem PC liegen sollte.
      Meine Internetleitung ist von t-online, eine 16.000 + ................. warum habe ich dann einen Ping von rund 200 ?
      Da stimmt doch irgend etwas nicht. ABER WAS ????

Sorry an diejenigen , die gerade in meinem Spiel waren, aber es kam was kommen musste: DCS Funktioniert nicht mehr. Tut mir leid. aber ich weiss nicht was ich machen soll.

PLEASE HELP.

Hallo,
      es ist nicht das Spiel, es muss an Deiner Systemconfig liegen!
      Nach dem Update hat - STP- stundenlang mit zeitweise 25 Clients geflogen.
      Du wirst hier keine Lösung für Dein Problem finden.
    • DCS neuer patch

Original von stennis
      Habe Patch runtergledanden, aktivierung deaktiviert. DCS deinstalliert und neue Version wieder installiert. Keine Probleme, bis jetzt funktioniert alles auch der Serverzugriff.
      Habe das Gefühl das ED und Team an der Landschaft gefeilt haben finde es persönlich nochmals viel besser.
      Gruss Stennis

Hallo Stennis,

hatte das Problem mit dem Patch auch. Habe dann die Vollversion neu installiert und es hat einwandfrei gefunzt.

Grüße
    • Original von ViperVJG73
      Hallo,

Na weil es bei 100 Leuten läuft heisst nicht automatisch das es bei dem 101 Piloten am Rechner liegt. Wie würden Hersteller sonst reagieren bei 5 Millionen verkauften Games? Ach, die 10 000 bei denen es nicht läuft liegt es eindeutig am PC :P
    • Im Hinblick darauf, dass ich mit meiner Frage vermutlich nur Kopschütteln und mitleidiges Lächeln verursache stelle ich nun trotzdem eben diese Frage, da ich mich in der DCS-Welt noch nicht so gut auskenne:

Um was für ein Update handelt es sich hier. Mit welchen Teilen von DCS kann man es verwenden (ich fliege mit FC2 in der Gegend herum)? Habt also ein Nachsehen mit mir :pp310:
      Always three greens...
      Scratch

Intel® Core™ i7-7700K, 4.2Ghz mit 2x 120mm Wasserkühlung,
      16GB DDR4 Arbeitsspeicher (Kingston)
      M.2 SSD/Flash Samsung 500GB, 1xHDD WD, 3TB, 1x HDD WD, 2 TB, 1x SSD Samsung 1TB
      Nvidia Geforce GTX 1080

• Salü Scatch
      Bei solchen grossen Veränderungen mache ich es immer so wie ich es oben beschrieben habe. Alles löschen damit meine ich wirklich alles, Profile oder anderes kopiere ich um. Ebenfalls lösche ich die Regediteinträge. Vorher deaktiviere ich noch DCS. Damit ich keine Installation der Flieger verliere.
      Erst danach installierte ich das Updatet 1.2.3.
      Gruss Stennis
    • Original von Scratch
      Im Hinblick darauf, dass ich mit meiner Frage vermutlich nur Kopschütteln und mitleidiges Lächeln verursache stelle ich nun trotzdem eben diese Frage, da ich mich in der DCS-Welt noch nicht so gut auskenne:

Um was für ein Update handelt es sich hier. Mit welchen Teilen von DCS kann man es verwenden (ich fliege mit FC2 in der Gegend herum)? Habt also ein Nachsehen mit mir :pp310:

Das ist das Update von DCS World. Das ist das Grundgerüst für die P51, A10, KA50, Combined Arms und FC3. Wenn du ausschliesslich Flaming Cliffs 2 fliegst betrifft dich der Patch nicht.

Wenn du FC3 kaufst kannst du mit den bereits aus FC2 bekannten Flugzeugen in DCS World spielen.
    • Original von stennis
      Salü Scatch
      Bei solchen grossen Veränderungen mache ich es immer so wie ich es oben beschrieben habe. Alles löschen damit meine ich wirklich alles, Profile oder anderes kopiere ich um. Ebenfalls lösche ich die Regediteinträge. Vorher deaktiviere ich noch DCS. Damit ich keine Installation der Flieger verliere.
      Erst danach installierte ich das Updatet 1.2.3.
      Gruss Stennis

Das ist mir völlig unverständlich warum Du die Reg bearbeitest :p101:
      Warum alles löschen ?

Gegen eine Neuinstallation kann man ja nichts sagen aber die Aktivierung löschen ?

Ich nutze den Autoupdater. Wenn danach im MP Probleme auftreten kann ich mir die Arbeit mit der Neuinstallation immer noch machen. Aber die gespeicherten Dateien behalte ich.

Erst wenn DANN etwas mit der Konfiguration nicht stimmt lösche ich die gespeicherten Daten im Userverzeichnis um sie anschließend neu erstellen zu lassen.

Aber soweit ist es bisher noch bei keiner Version gekommen.
    • Original von ViperVJG73
      Original von JG131_Maj_TOM
      Moin Leute.
      Ich bin am verzweifeln und sehr enttäuscht.
      Das Patch hab ich mir gezogen und alles hat einwandfrei funktioniert. ABER................ im Spiel bemerke ich , das es noch schlimmer ist wie vorher. (also ich meine das mit den Bildaussetzern). nach ca 30 bis 45 min Spielzeit hängt sich alles auf. Standbild !! und vorher ebend schon diverse starke aussetzer.
      Hab auch schon die verschiedensten Grafikeinstellungen getestet .....alles ohne erfolg. :pp312:
      kann mir aber auch nicht vorstellen das es an meinem PC liegen sollte.
      Meine Internetleitung ist von t-online, eine 16.000 + ................. warum habe ich dann einen Ping von rund 200 ?
      Da stimmt doch irgend etwas nicht. ABER WAS ????

Sorry an diejenigen , die gerade in meinem Spiel waren, aber es kam was kommen musste: DCS Funktioniert nicht mehr. Tut mir leid. aber ich weiss nicht was ich machen soll.

PLEASE HELP.

Hallo,

Hmm...... das sind keine guten nachrichten.
      Aber was könnte man denn machen? Ich hab die Firewall des PC´s ausgeschalten, den Port 10308 am Router freigeschalten, diverse einstellungen in Optionen, wie V-Sync, TSSAA , Baumschatten usw. getestet. Wie oben schon geschrieben hab ich eine 16.000 + Leitung von t-online......... was könnte man denn noch zum testen ändern ?
    • Sorry , aber ich muss mit meinem problem nochmals nervern.
      Ich hab mal ein kurzes Video gemacht , damit ihr einen einblick bekommt wie es bei mir aussieht. Man achte am Anfang auf den Start der C-130. Da sind zwei derbe aussetzter.
      Und dann schaut euch mal an, wie der blick aus dem Cocpit der A-10C aussieht........ da fällt mir einfach nichts mehr zu ein.
      (ich werde das gefühl nicht los , das meine Grafikkarte das ganze nicht packt, ich hoffe aber , das mein gefühl täuscht)
      Und wenn wir grade dabei sind: Der Ton ................. ist total abgehackt , nicht zu überhören. das war vor dem patch definitiv nicht so.
      Wer kann mir ratschläge geben was ich tun kann.

aber seht selbst:

youtube.com/watch?v=JR5x74VCHD…K8krU_pfLQryH7HHg&index=1
    • Original von Manitu
      Ja, sieht nach Überhitzungsschaden der Grafikkarte aus. Ich hatte damals noch zusätzlich grüne Blitze im Bild. Wie sieht es denn bei anderen Spielen aus, müsste sich im Schadenfall ja überall ähnlich verhalten.

Das ist ja das was mich so stutzig macht.
      Bei allen anderen Spielen hab ich dieses problem nicht. Die laufen ohne jegliche probleme, ruckeln oder verzerrungen. Auch als ich nur das A-10C hatte kam dies nicht vor, erst jetzt bei dem P-51D.
      Und überhitzung waage ich zu bezweifeln weil der PC noch einen zusätzlichen lüfter für dir Graka hat (plus halt den integrierten der Graka selber), und mir die temperatur per überwachung angezeigt wird. Die Temperatur stieg bislang auf max. 40°C.
      Und ausserdem ist das am anfang des spiels. Es läuft da vielleicht grad 2 min. Selbst wenn meine Temperaturanzeige falsche werte anzeigen sollte, ist es höchst unwarscheinlich , das in dieser kurzen zeit die Temperatur so drastisch ansteigt.
      Und was mich auch irretiert ist die tatsache , das genau diese fehler , egal was ich einstelle, immer zum gleichen zeitpunkt auftreten. Also sprich , die aussetzter der C-130 sind immer da bei dem start , immer an gleicher stelle. Egal wie oft ich das Spiel neu Starte.
    • Das ist kein Technischer Defekt das ist seit 1.2.2 (nur mit A-10c) dabei, hatte ich auch. Aber mit dem neuesten Beta Treiber von AMD (..ich weis hilft dir leider nicht so viel) ist es weg. Und in anderen Spielen wie LoL, CS:GO hatte nicht rumgemuckt. Versuch mal neusten Treiber bzw. einen älteren Treiber.