Mach viel Kaffee... das schleicht wirklich nur so... werd das jetzt dann abbrechen und Morgen weiterziehen, so dauert das ja die halbe Nacht und dann ist es eh zu spät zum Testen :22161:
Neues zum 1.2.3 Update
-
-
Änderungen
Moin Moin
Hat jemand schon das Update und ist fleißig am Testen ? Kann mir jemand sagen was das Update konkret für den Shark oder die A-10c bringt ? Im Change Log war da nicht wirklich viel zu lesen bisher.
Ich hoffe bloß der FPS Drop bei Clusterbombs und co ist gefixt. Habe mittlerweile auf i 7 und Thrustmaster Warthog + Combat Pedals aufgerüstet. Der Stick ist echt ein Traum. Das kann man nicht anders sagen." Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Hallo zusammen.....
wenn ich DCS starte kommt kein Update....muß ich jetzt doch alles frisch downloaden und installieren...wäre jetzt nicht soo toll!
Oder gibts ein Problem mit dem Auto-Updater??
Grüßle -
Der Updater überprüft nur einmal am Tag ob ein Update verfügbar ist. Um ihn zu m Updaten zu zwingen gehst du über das Startmenü in den DCS Ordner also Windows -> Alle Programme -> DCS -> Update DCS.
Dann sollte es gehen. Der Auto updater ist seit gestern Nacht irgendwann online gewesen.
Nebenbei möchte ich noch auf die fehlende Funktionalität von HELIOS. TARS etc hinweisen. Hier ist ein Quickfix:
forums.eagle.ru/showthread.php?p=1685774#post1685774 -
Ne die fps drops sind immer noch da.
-
@Manuel89
....vielen dank,hat geklappt!
Naja,hätte ja auch selber drauf kommen können.... -
-
-
Update Fail
Mahlzeit zusammen
Also bei mir läuft irgentwas komplett falsch. Ich bekomme weder den Autoupdater zum laufen (per forcing wie beschrieben laut Anleitung),
noch funktioniert das Update per manuell runtergeladenen Files. Ich bekomme immer wieder die Meldung `Corrupt Source File.....` . Habe die Exe. datei mehrmals runtergeladen immer das selbe. Bin ich da der einzige?? Der Autoupdate Screen taucht gar nicht mehr auf. Habe das Gefühl der Server dafür ist im Moment vom Netz. Oh je oje :22162:" Close Air Support at it´s finest. Since 1990 "
-
Moin Blutwolf,
ca 18:30 hat der Autoupdate bei mir auch den Download verweigert.
Seit ca. 19:45 downloadet er bei mir jetzt aber, dafür dauert der Download aber jetzt sehr lange...
Versuch doch noch einmal den Updater aus den Startmenü zu starten... -
RE: Update Fail
Hallo,
wenn was mit dem Update schief gelaufen ist, kann man auch die "Reparaturfunktion" im DCS World Menü benutzen! -
RE: Update Fail
Update bei mir heute schnell erledigt,keine Hänger oder Fehler.
FPS... nach der ersten Runde gut... mal sehen wie ES läuft mit mehr "Leben"... :c413:
Helios "Hilfe" hat gut funktioniert. -
geht das AtA Refueling bei euch?
ich war "latched on", aber es kam keine Meldung "You're taking fuel"...
hab es ein paar mal probiert, aber immer das gleiche.
Außerdem habe ich das Gefühl der Air-Operator disconnected schneller als vorm update. -
Hi,
ich bin an der Helios Hilfe nicht dran lang gestiegen . Läuft Helios nun weiterhin nur für die einzelnen Module oder nun auch unter FC3 für die F 15 ?
Gruß fliga -
Eigentlich nichts von beiden, den das liegt an der Kamera/ Linse die genommen wurde. Das was man da als soooo tollen Schweif sieht ist hauptsächlich Infrarotes und ultraviolettes Licht und das kann man nicht sehen, nur sichtbar machen. Kannst zB eine Kamera (Handy geht auch) vor dein TrackIR halten und du wirst sehen das sich es da auch unterscheidet. -
Moin Fliga,
wenn du bereits HELIOS in der Version DCS 1.2.2 genutzt hast, dann hast du in den _backup.xxx die editierte export.lua.
Diese kopierst du einfach in den Order "C:\Users\<USERNAME>\Saved Games\DCS\Scripts" (den Ordner Scripts musst du erst noch anlegen).
Installierst und nutzt du HELIOS das aller erste mal, dann musst du aus den Order "...\Eagle Dynamics\DCS World\Scripts" die export.lua Datei nach "...\Eagle Dynamics\DCS World\Config\Export" kopieren.
Dann musst du in HELIOS das passende Interface hinzufügen.
Hast du dies getan, kannst du die jetzt veränderte export.lua Datei nach "C:\Users\<USERNAME>\Saved Games\DCS\Scripts" kopieren.
Das war es soweit. Die Config.lua Datei mit 'EnableExportScript = true' als Inhalt brauchst du nicht mehr anlegen, zumindest funktioniert es bei mir auch ohne.
CU Micha
PS: Die angehängte Export.lua Datei kannst du auch einfach nutzten, die kann je nach benutzten Flugmodell die A-10C und den KA-50 Exportieren.
Echfach in den Ordner "C:\Users\<USERNAME>\Saved Games\DCS\Scripts" kopieren und die Endung .txt entfernen. -
hi McMicha ,
vielen Dank für deine Hilfestellung und die Datei :c409:.
Gruß fliga -
Wofür ist den dies "Helios" gut ?
Brauch man das ? Hört sich irgendwie nach Linux an... :p101: -
Moin Oberfeldmaus,
HELIOS ist ein kleines aber absolut sinnvolles Windows Programmpaket das es ermöglicht sich diverse Anzeigen aus den DCS WORLD Fluggeräten und anderen Flugsimulatoren auf einen oder mehre Monitore anzeigen zulassen.
In Kombination mit einem Touchscreen kann man darüber auch das Fluggerät bedienen.
Am besten du schaust dir dieses Video an, da sieht man das in Verbindung mit der A-10C. Youtube
Mehr Informationen und den kostenlosen Download findest du auf der Seite www.gadrocsworkshop.com.
@All: lauf c0ff, einen der ED Entwickler wird der Ordner "...\Eagle Dynamics\DCS World\Config\Export" nicht mehr benutzt, dafür ist jetzt der Ordner "...\Users\<USERNAME>\Saved Games\DCS\Scripts" vorgesehen. Dies soll einfach verhindern, das bei einem Update die Export.lua Datei überschrieben wird.
Die TARS Entwickler wollen über das kommende Wochenende eine neue Version veröffentlichen, vielleicht wird der neue Pfad da schon berücksichtigt.
Der HELIOS Entwickler arbeitet auch bereits an einer ganz neuen Version, das wird aber noch etwas Zeit in Anspruch nehmen (ich tippe mal auf mindestens 3 Monate).
CU Micha -
Moin Leute.
Ich bin am verzweifeln und sehr enttäuscht.
Das Patch hab ich mir gezogen und alles hat einwandfrei funktioniert. ABER................ im Spiel bemerke ich , das es noch schlimmer ist wie vorher. (also ich meine das mit den Bildaussetzern). nach ca 30 bis 45 min Spielzeit hängt sich alles auf. Standbild !! und vorher ebend schon diverse starke aussetzer.
Hab auch schon die verschiedensten Grafikeinstellungen getestet .....alles ohne erfolg. :pp312:
kann mir aber auch nicht vorstellen das es an meinem PC liegen sollte.
Meine Internetleitung ist von t-online, eine 16.000 + ................. warum habe ich dann einen Ping von rund 200 ?
Da stimmt doch irgend etwas nicht. ABER WAS ????
Sorry an diejenigen , die gerade in meinem Spiel waren, aber es kam was kommen musste: DCS Funktioniert nicht mehr. Tut mir leid. aber ich weiss nicht was ich machen soll.
PLEASE HELP.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0