Modifier Frage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Modifier Frage

      hallo,

      ich kann nur modifier für Joystick erstellen. aber leider nicht für Throttle.

      Ich benutze Logitech G940. Ich habe eine Taste von Joystick als Modfier, und das funktioniert auch. Ich wollte zusätzlich noch 2 Modifier von Throttle erstellen. in Modifier Hinzufügen menu wähle ich Throttle als Device aus und drücke die entsprechende Taste, die als modifier dienen soll, die taste erscheint auch, vergibt sie einen aussagekräfte name ohne leerzeichen.
      und als test nahm ich airbrake, in tasten zuweisungsmenu klicke ich eine andere taste, die erscheint, drücke ich dann die gerade erstellte modifier taste, reagiert nix. habe dann in der modifierauswahlbox manuell diese modifiertaste zugewiesen. und ingame funktioniert die kombination nicht. dies funktioniert auch nicht, wenn die als switch genutzt wird. heisst das dass modifier nur beim Joystick das möglich ist?
    • Original von ViperVJG73
      Original von JnZn558
      hallo,
      heisst das dass modifier nur beim Joystick das möglich ist?


      JA! Solange Joystick und Throttle im Verbund angeschlossen sind.
      Beim Thrustmaster HOTAS Warthog sind beide einzeln angeschlossen, da geht das, ist aber unsinnig zwei Modifizierer einzubinden.


      Du meinst, dass Joystick, trottle und pedal nur EINEN USB Anschluss nutzt, geht das nicht? der Thrustmaster HOTAS hat jede einzeln USB anschluss, ist ja hammer.

      mit mehrere Modifier kann ich mehr tasten belegen.