Original von Lord_Pyro
Original von Wolve
Original von Lord_Pyro
Im Stile der F15. Hübsches Pit, nix zu klicken, aber Kopffreiheit, solang es die Kanzelhaube erlaubt.
Jo aber auch besser als vorher. Der Tote winkel in den FC2 fliegern war ja enorm. Ich hatte mir da gerade im Bezug auf die F-15 und den anderen Jägern sorgen gemacht. Wenn nur die F-15 6DOF hätte und die anderen nicht, dann hätte die F-15 einen unfairen Vorteil.
Ein 6DOF Mod würde sowas ausgleichen, aber der 6DOF-Mod für FC2 hat nie so gut wie natives 6DOF funktioniert.
@Helifan besser spät als nie. :22161:
Für FC2 und 3 gibt es 6DoF Mods, auch ganz ohne Modman, ich nutze sie, weil es im Verbandsflug und für Tank und Trägerlandungen angenehmer ist, wenn man mal an 'ner Strebe vorbei schauen kann.
Aber der ist unbeschränkt, man kommt durch das Glas und die Cockpitsprites.
@Pyro Ich weiß, ich habe ihn auch genutzt, hatte aber immer so meine Probleme mit dem. Wenn auch nur ein bisschen Roll aktiv war, dann wurden die lean commands nicht mehr sauber umgesetzt, bzw. beim Nach-hinten kucken wurden die Seitenverkehrt ausgeführt usw. Obwohl die Umsetzung war besser als im FSX oder in X-Plane. Ganz zu schweigen von der Komischen Roll umsetzung im Original FC2 da wurde man ja Seekrank.
In Alten FC Tagen bin ich nie ohne Teka-Tekas Cockpitfix geflogen, selbst wenn man kein Trackie hatte, wars unbezahlbar, weil es den Toten Winkel verkleinert hat.
Gerade in BMS hab ich gemerkt wie wertvoll natives 6DOF ist, und wie angenehm. IM Verbandsflug unbezahlbar, vor allem wenn es da einen gibt der das Wort Enger Verbandsflug zu ernst nimmt! Kann man jetzt rechtzeitig verscheuchen!

Och nö, jetzt muss ich schon wieder eine neue Sig Schreiben, wo ist denn die alte Hin? 
