DCS A10 Problem

• A-10C Warthog
    • DCS A10 Problem

Hi bin neu hier ,weil ich folgendes Problem habe:
      Nachdem ich den Patch installiert hatte, konnte ich im Spiel viele Dinge nicht mehr steuern. Im Internet las ich dann, das der Patch in den Einstellungen was auf freie Kamera umgestellt hat. Habe ich dann versucht umzustellen was anscheinend auch funktioniert hat, allerdings funktioniert es wenn ich eine Mission starte einfach nicht. Wenn ich dann zurück in die Optionen gehe wurde es automatisch wieder auf Freie Kamera zurückgestelllt.
      Was kann ich machen damit der die Einstellung beibehält?
    • OK, dann kann ich Dir jetzt schonmal verraten das Du eine etwas veraltete Version der A-10 auf dem Rechner hast. Aber nicht weiter schlimm. Du folgst jetzt folgenden Links:

DCS World

A-10C Modul

Damit bekommst Du die aktuelle Version von DCS, bestehend aus dem Modul DCS:World und dem A-10C Modul.

Wenn Du das hast deinstallierst Du Dein altes DCS, mußt es vorher aber nicht deaktivieren.

Dann DCS:World installieren, hinterher das A-10 Modul. Solltest Du dabei nach einer Reg.-Nummer für die A-10 gefragt werden mußt Du die von der DVD verwenden, der gilt auch für das neue DCS.
      Damit biste dann auf dem neusten Stand und das Problem mit Deinen Settings erledigt sich von alleine. :c413:
    • Mach das mal. Du kannst zur Sicherheit die Version 1.1.1.1 noch auf der Platte lassen und die World zusätzlich installieren.
      Die aktuelle Version 1.2.2 hat einige Probleme mit dem Multiplayer, zumindest auf manchen Maps. Weiß ja nicht ob Du schon im MP unterwegs bist, würde es Dir aber auf jeden Fall empfehlen, die Lernkurve ist sehr viel steiler und mehr Spaß machts auch :c413:
      Es sollte dann auch bald der Versionswechsel auf 1.2.3 kommen, mit dem wird alles viel besser ( :D ). Die neue Version installiert sich dann über den Auto-Updater, brauchst Dich also um nichts kümmern!
      Ach ja, willkommen im Forum und viel Spaß hier. Scheu Dich nicht Fragen zu stellen, hier beißt keiner :c413: